Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Peonier Peonier ist offline

    Rotes Gesicht MSN Live + Vista Plötzlich kein Ton/kein Micro

    Hallo,

    so bin neu hier :-)
    Ich suche nach Lösung/en für mein Problem:
    Habe Vista Home Prem seit 4 Wo, aber zwangsläufig weil bei meinem neuen PC -FujitsuSiemens- das vorinstalliert war und XP Pro ums Verrecken nicht lief. Fürs Mainboard, Soundcard keine TReiber etc.
    Am Anfang ging MSN mit Ton und Micro. Seit 2 Wo nicht mehr.
    Habe das MSN mit allen REG-Schlüsseln mehrfach gelöscht, meine Logitech Quickcam auch mehrfach deinstalliert. Hilft nix.
    Jetzt hat mein Chatpartner auch das gleiche Prob, obwohl er nix gemacht hat.
    Hat das was mit den diversen Updates von Vista zu tun?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht MSN Live + Vista Plötzlich kein Ton/kein Micro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: MSN Live + Vista Plötzlich kein Ton/kein Micro

    Einen Thread mit "Warum gibt es keinen Ton mehr" gibt es hier bereits. Vielleicht kann dir dort weitergeholfen werden?!

    http://www.forumla.de/f-windows-vist...ton-mehr-11677

  4. #3
    Peonier Peonier ist offline

    AW: MSN Live + Vista Plötzlich kein Ton/kein Micro

    Hallo, danke für den link, aber trifft nicht den pudels Kern :-)
    Mit Skype funktioniert es nämlich einwandfrei. ICQ hat auch funktioniert.
    Denke es liegt am MSN, hab aber noch keine Lösung gefunden

    Gruss

  5. #4
    Unregistriert

    AW: MSN Live + Vista Plötzlich kein Ton/kein Micro

    Zitat Peonier Beitrag anzeigen
    Hallo, danke für den link, aber trifft nicht den pudels Kern :-)
    Mit Skype funktioniert es nämlich einwandfrei. ICQ hat auch funktioniert.
    Denke es liegt am MSN, hab aber noch keine Lösung gefunden

    Gruss
    Kennt vieleicht einer das Problem,das micro allgemein nicht funz ?

    Wenn ich Headset rein stecke kann ich nur was hören.
    Aber nicht Sprechen. ich weiß irgendwie nicht mehr weiter
    Hab schon so mal nach geschaut und versucht aber nichts klappt..!

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich kein Bild mehr: Hey Leute, Ich hab nun ein Problem. Von heute auf morgen hab ich kein Bild mehr. Meine Ps4 geht ganz normal an und läuft auch, aber plötzlich...

  2. kein xb live trotz verbindung????: bis vor einer stunde hatte ich noch xbox live, aber jetzt, als ich die konsole wieder angemacht hab, konnte nicht mit live verbunden werden......

  3. Plötzlich kommt kein Signal mehr von meiner Ps3:(: Nabend, hab jetzt seid Weihnachten eine Ps3 und fast nur noch am zocken;P! Ich hab grad noch ne Runde gezockt und wollte kurz auf mein PC...

  4. plötzlich kein internet!?!: also ich versuche über einen w-lan router ( turbolink jdr455wb von versatel) ins internet zu kommen am anfang funktionierte auch alles.... aber dann...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content