Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vaschiko vaschiko ist offline

    msn messenger funktioniert nicht ..Fehler 80070005

    msn messenger funkt nicht ..Fehler 80070005

    habe set 2 Tagen ein acer nb mit vista home premium

    ich bekomme es einfach nicht hin das der windows bw. msn messenger läuft----früher bei xp ohne probs!!!

    hab schon einige tips versucht ( eDataSecuritiManagement deinstalliert, neuinstallation vom messenger etc...)

    was kann ich machen... bin verzfeifelt!

  2. Anzeige

    msn messenger funktioniert nicht ..Fehler 80070005

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: msn messenger funkt nicht ..Fehler 80070005

    Hi,

    auf dieser Seite in der Mitte, der Post von "marsinoburg" ist wohl die Lösung. Und hebe mal im msn-Ordner den Schreibschutz auf, vielleicht bringt das schon die Lösung.

  4. #3
    vaschiko vaschiko ist offline

    AW: msn messenger funkt nicht ..Fehler 80070005

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    auf dieser Seite in der Mitte, der Post von "marsinoburg" ist wohl die Lösung. Und hebe mal im msn-Ordner den Schreibschutz auf, vielleicht bringt das schon die Lösung.


    ??? nix gefunden...gib mir bitte den link oder kopiere dan den"lösungstext"
    bitte

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: msn messenger funkt nicht ..Fehler 80070005

    Der Link ist die orangefarbene Schrift, einfach d`raufklicken, aber ich kopiere Dir hier gerne diesen Lösungstext hinein:

    -> Kopie Anfang:



    Standard AW: Fehlermeldung : 80070005
    1. Messenger komplett beenden.

    2. Systemsteuerung / Benutzerkonten gehen und euren Konto ein Passwort geben

    3. Messenger starten

    4. Einloggen

    5. Wenn ihr kein bock auf das Passwort habt einfach unter
    Benutzerkonten wieder entfernen.

    Messenger funktioniert dann immer noch ohne Probleme <- Kopie Ende.

  6. #5
    vaschiko vaschiko ist offline

    AW: msn messenger funkt nicht ..Fehler 80070005

    mein konto hat schon ein passwort und ich habs auch schon versucht ohne und dann wieder mit passwort...geht immer noch nicht

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: msn messenger funktioniert nicht ..Fehler 80070005

    nur mal nen tipp habe den live- messi , der geht überall, , kommst da auch einfach über den IE rein, da kannst du dein passwort auch verwenden

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...: Als ich meinen Laptop das erste mal gestartet habe, ist diese Meldung schon aufgetaucht. Seitdem taucht sie bei jedem Start mindestens 3mal auf....

  3. Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr": Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  4. Windows Live Messenger Fehler 80072efd: Hallo Ich kann mich seit drei Wochen nicht mehr mit dem WLM anmelden, es kommt immer dieser Fehler. Habe bereits die Tipps von Microsoft probiert,...

  5. wlan mit wii funktioniert nich fehler 51330: hallo ..tut mir leid dass ich einen neuen thread aufmache obwohl es schon so viele über dieses thema gibt nur leider habe ich nichts brauchbares was...