Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Cath Cath ist offline

    Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    Hi (:
    Sorry falls es diesen Thread schon gibt.

    Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger.
    Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen.

    Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus.
    Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._.

    Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._.

    Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^

    Lg.

  2. Anzeige

    Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    hast du schon neu installiert?

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    Zitat Cath Beitrag anzeigen
    Hi (:
    Sorry falls es diesen Thread schon gibt.

    Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger.
    Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen.

    Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus.
    Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._.

    Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._.

    Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^

    Lg.
    Ich habe msn wieder neu runter geladen geht trozdem nicht WIESO????????????

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    Hi,

    installiere Dir mal eDataSecurity von dieser Seite, das müßte Dein Problem beheben.

  6. #5
    JoLina

    Unglücklich AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    kp ich weis noch nicht einmal wie das geht also da steht halt windows live messenger funtioniert nicht mehr !!!
    ich kann udn darf von mein bruder nix mehr runterladen und soo also wenn er drann geht also msn dann macht er was und bei dem geht das wieder nur ich weis nihct was er drückt er will es mir nicht sagen !!!!

  7. #6
    Jolina

    Unglücklich AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    hiii ehmm das geht nicht !!also da steht jah immer: "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"!!!
    ehmm ich kann und darf nichtss mehr runterladen von mein bruder hehe pc gehört ihm abba wenn er drann gewht geht msn ganz schnell wieder er drückt da irgntwas was das weis ich auch nicht er will mir das nicht sagenn
    ehmm kannst du mir villeicht weiter helfenn were sehr sehr sehr nett wirklich...
    okay dann melde dich bei mir okay
    Baii baii

  8. #7
    Jolina

    Unglücklich AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    ich darf nichts mehr runterladen von mein bruder aus hehe schade eingentlich..
    da kommt ja´h immer diese meldung:
    Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"
    ehmm wenn mein bruder drann geht dann geht es wieder er drückt da was was das will er mir nicht sagen heheh
    bitte helfff miir ich muss in meien msnn sonst ach egal
    meld dich bitte bai baii

  9. #8
    dimi.k dimi.k ist offline

    windows live messenger

    Windows Live Messenger Khalid Edition

    Features
    • Adware/Spyware Free and No banner ads.
    • Includes many of Messenger Utilities and Tools Programs.
    • No nudge protection
    • Ability to install it any where in your hardisk.
    • Ability to send / receive more than 3 files at once!
    • Standalone installer.


    Kennt die einer von euch? Bitte sagt wie ihr sie findet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Live Messenger   Windows Live Messenger   Windows Live Messenger  

  10. #9
    sonja13

    AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    ich habe vista auf mein laptop, der wurde am freitag platt gemacht und seid dem bekomme ich kein msn mehr auf den rechner, kommt immer nur die info live messenget funktioniert nicht mehr... ich habe schon alles versucht glaube ich, instaliert dann wieder deinstaliert, dann anstatt msn 8.5 habe ich dann 8.0 geladen, aber auch das geht nicht... ich hoffe mir kann jemand weiter helfen... hilfe bitte über icq 259545830 danke schon mal

  11. #10
    Kurdistan

    AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    mein bruder sagt mir auch nie was ich machen muss -.-
    ich habe auch versucht dass programm runter zu laden aber der sagt nach 30 % zeitlimit erreicht und danach bricht er ab
    kann jemand weiter gelfen

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    solltest mal prüfen ob du ne toolbar benutzt.....
    zb kiwee oder so....
    mfg Spalti

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    also bei mir geht es auch net hab schon neu installiert und mit administrator dauert das ziemlich lange und geht dann immer noch net -.-
    also wenn einer ne lösung weis bidde ne e-mail an leo96-spanien@hotmail.de

  14. #13
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    installiere Dir mal eDataSecurity von dieser Seite, das müßte Dein Problem beheben.

    hey du hab mal ne frage was muss man danach machen wenn man das programm installiert hat,??
    ich kriege noch die kriese mit diesem msn problem bitte hilft mir..danke

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    Hallo Zusammen,
    hat irgendjemand jetzt endlich eine lösung für das Problem mit dem Msn das es einfach ausschaltet und man nichts weiteres machen kann.
    Bitte helft mir, ich verstehe es nicht warum es nach dem ganzen nicht funktioniert?

  16. #15
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Windows Live Messenger

    Hallo,

    Ich hab den Windows Live Messenger, er hat immer normal und gut funktioniert, ich hab seit kurzem den ganz neuen +. Aber heute wollte er einfach nicht mehr richtig. Ich kann chatten und so, aber der Messenger (das Fenster) lässt sich einfach NICHT öffnen, und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Wenn ich ihn versuche zu öffnen kommt eine Meldung (siehe Anhang).....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Live Messenger  

  17. #16
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Live Messenger

    Hi,

    das ist ein Server-Fehler, Du mußt es einfach später nochmal versuchen.

  18. #17
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Windows Live Messenger

    Ja xD
    HAt Funktioniert, danke ;D

  19. #18
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    LÖSUNG
    Hallo.
    also ne Lösung habe ich nicht gefunden, wenn der msn-messenger mal spinnt, dann muss man oft den PC neuinstallieren. live messenger funktioniert nicht... keine ahnung

    Ich habe jedoch ein web basierter msn messenger (icq etc geht da auch) gefunden, den ich nicht installieren muss.: live-messenger.de

    Für mich die beste alternative. so erspare ich mir schreckliche Viren auf mein PC

    beste grüße!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    Hallo! Ich habe immer noch xp.. jetzt kam bei meinem wdlm die meldung, ich solle mir die neue version runterladen und die funktioniert nicht! jetzt sitze ich hier.. toll! jemand ne lösung? ._.

  21. #20
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

    Hallo,
    ich hatte das selbe Problem. Plötzlich ging der Windows Live Messenger nicht mehr an.
    Also WLM deinstalliert, denn runtergeladen, wieder installiert immernoch genau dasselbe.

    Dann hab ich überlegt was ich als letztes installiert hab, es war ein Skype Tool, dieses hieß
    "Cam On"

    So, das Programm normal über die Systemsteuerung deinstalliert, WLM gestartet und schon ging es wieder, war unfassbar für mich aber naja...
    Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen.

    MFG Hanfbauer

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger-Probleme: Nachdem ich Probleme hatte, habe ich es deinstalliert. Aber sobald ich es wieder installieren will, zeigt mir der Installationsmodus, dass alles...

  3. Problem mit windows live messenger 8.0: Die Probleme mit dem neuen Windows Live Messenger hören nicht auf :thumbdown: nun werden aufeinmal keine Smileys mehr bei mir angezeigt -.-

  4. Windows Live Messenger: Es heißt bei mir: windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden. obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse...

  5. Installationsproblem bei Windows Live messenger: ich hab mir den windows live messenger runtergeladen und wollte ihn installieren. doch es kommt immer die meldung "bei der installation ist ein...