Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wiggle wiggle ist offline

    Musik stockt bei Rechtsklick

    Hey, bin ein ganz neuer vista nutzer...mein Laptop ist NAGELNEU und grad mal 2 stunden in betrieb.
    Trotzdem stockt die musik (in winamp, browser, was auch immer) bei einem rechtsklick auf eine Datei.

    Die Optionen im Kontexmenu bei normalen Datein lautet:

    • Öffnen
    • Als Administrator ausführen
    • Verschlüsseln über ADSM
    • Entschlüsseln über ADSM
    • DSM Tresor erstellen
    • Senden An
    • Ausschneiden
    • Kopieren
    • Verknüpfung erstellen
    • Umbenennen
    • Löschen
    • Eigenschaften


    Bei MP3 Datein kommen noch folgende Optionen hinzu:

    • Enqueue in WInamp
    • Add to WInamp Bookmark List
    • Play in Winamp
    • Zu WIndows MediaPlayer WIedergabeliste hinzufügen
    • Mit WIndows MediaPlayer wiedergeben
    • Öffnen mit...


    Hier stockt es dann noch länger.
    Wie lässt sich das lösen?
    Kontext Menu editieren?


  2. Anzeige

    Musik stockt bei Rechtsklick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Squix Squix ist offline

    AW: Musik stockt bei Rechtsklick

    Hi,
    welchen Audioplayer verwendest du und was ist in deinem Laptop so alles drin?

    mfg Squix

  4. #3
    wiggle wiggle ist offline

    AW: Musik stockt bei Rechtsklick

    Hey!

    Mein Laptop ist dieser hier:

    ASUS Z53SC-AP048C [Multimedia]

    Selbst ohne irgend etwas installiert zu haben hat es so gestockt!
    Ich verwende WinAmp, aber auch wenn ich z.B. in FLash im Firefox musik höre stockt es beim Rechtsklick auf Datein.

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Musik stockt bei Rechtsklick

    Dazu fällt mir folgendes ein: probiert mal verschiedene Energieeinstellungen durch. Wenn ich die bei mir auf die sparenderen Einstellungen setze, dann wird die zweite Festplatte immer sehr bald abgeschaltet, was dann in Spielen gerne mal zu Aussetzern führt, weil für bestimmte Sounds oder Cutscenes erst hörbar die Platte wieder hochfährt.

  6. #5
    wiggle wiggle ist offline

    AW: Musik stockt bei Rechtsklick

    Hey!
    Man kann so PowerManagement Sachen einstellen...Gaming, Office... etc. Und ich hab immer standardmäßig "High Performance", deswegen dürfte das eigventlich nicht das Problem sein.

  7. #6
    Squix Squix ist offline

    AW: Musik stockt bei Rechtsklick

    Hmm also der Rechner ist nichd as Problem

    Versuch mal :

    Systemsteuerung -> System -> (links in der Navigation) Erweiterte Systemeinstellungen -> (als Kartei oben) Erweitert -> (der erste Button) Einstellungen -> (wieder als Kartei oben) Erweitert -> Optimale Leistung für Programme



    Evtl. gehts dann

    mfg Squix

  8. #7
    wiggle wiggle ist offline

    AW: Musik stockt bei Rechtsklick

    vielen dank für die Mühe!
    Allerdings war bei mir "Programme" auch schon angekreuzt

    es ist echt ein kreuz mit diesem stocken

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Musik stockt bei Rechtsklick

    Evtl. ist das auch hier die Lösung:

    Windows Vista: Long delay when switching songs in media player | The odd bit




    Gruß
    Heiko

Ähnliche Themen


  1. Rechtsklick-Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mouse, eigentlich habe ich zwei Probleme aber nur das eine stört mich wirklich. Also mein Problem ist fogendes:...

  2. Firefox stockt-Hilfe: Mein Firefox stockt jedes Mal wenn ich es aufrufe. Nach ungefähr fünfzehn Sekunden hört man Fehlermeldungsgeräusche, egal wohin man drückt....

  3. Brawl stockt bei WFC!!!: Als ich heute endlich Brawl geliefert bekommen habe, musste ich jedoch feststellen, als ich mit einem Kumpel FC's ausgetauscht habe, dass das Spiel...

  4. Rechtsklick auf Start: Hallöle, bei mir funktioniert der Rechtsklick auf dem Start-Button nicht mehr. Ich weiß nicht, wie sowas passieren kann. Kann man das wieder...

  5. Wii stockt bei Mysims: Hiho^^ Ich hab mir gestern Mysims gekauft, kam nachhause hab gestartet usw. alles klappt ne zeitlang aber plötzlich fängt Mysims an zu stocken,...