Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Ausrufezeichen Nach Aktivierung - Festplattensicherung

    Hi Leute!

    Habe im Com Sonderheft gelesen, das man mit Vista ein Festplattenabbild machen sollte (bereits nach erfolgreicher aktivierung) um nach einem Festplattenwechsel das Abbild wieder neu aufspielen zu können.

    Umgehe ich damit einer neuen aktivierung?

    Weiß jemand darüber etwas?

    lg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nach Aktivierung - Festplattensicherung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nach Aktivierung - Festplattensicherung

    Ja, man umgeht damit einer neuen Aktivierung, da Windows eben nicht neu installiert wird. Ich würde es also auch sehr empfehlen, ein solches Abbild zu machen, das Erste am besten gleich nach der Installation, noch bevor man großartig was anderes installiert hat (inkl. Treiber), so dass man später nochmal im Notfall auf diese "saubere" Installation zurückgreifen kann.

    Und dann noch ein Zweites, wenn alles wichtige Installiert ist, damit man nicht immer alle Programme neu installieren muss.

    So kann man sich die 10 Aktivierungen aufheben (bzw. die 9 nach der ersten), für den Fall dass man z.B. Mainboard tauscht, denn dann helfen einem die Abbilder in der Regel nicht viel.

Ähnliche Themen


  1. iPhone Aktivierung: Servus, Ich hab mal ne Frage, und da ich leider wenig Ahnung von der Handy-Technik hab, stell ich sie mal hier. Mein Vater hat zu Ostern ein iPhone...

  2. Windows-Aktivierung: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich den Product Key meines Windows 7 bekomme. Ich hatte mir seit Kurzem auf dem Laptop ein gecracktes Windows 7...

  3. XP Aktivierung wo?: heyho, also ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe meinen konvertiert und von einem freund xp bekommen. hatte auch schon vorher xp darauf. problem...

  4. Windows Aktivierung: Hi Ich hab mir ein neues System gekauft und zusammengebaut. Nun will Windows, dass ich es aktiviere. Also wollt ich es Online aktivieren, funzt...

  5. Vista Aktivierung: Mein Problem ist das ich Vista auf mehreren Computern laufen habe und schon einmal aktiviert habe. Die Computer sind alle im selben Netzwerk und bei...