Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    Nach "Automatischen Vista-Update" hat der PC jede Menge Probleme?!

    Jo mein Problem steht ja oben.
    Nachdem Vista letztens mal wieder automatisch ein paar Updates installiert hat, geht hier gar nix mehr... meine Maus wird net mehr erkannt (erst nach ca. 5mal ein/ausstecken), PC zeigt bei jedem start: "Updates werden konfiguriert" an und wenn ich dann aufm Desktop bin dauert es noch ca. 5 min bis ich irgwas anklicken kann... kennt das Problem mit den Updates jemand und kann mir evtl helfen? vor den Updates hatte ich damit keine Probleme...

  2. Anzeige

    Nach "Automatischen Vista-Update" hat der PC jede Menge Probleme?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Nach "Automatischen Vista-Update" hat der PC jede Menge Probleme?!

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    Jo mein Problem steht ja oben.
    Nachdem Vista letztens mal wieder automatisch ein paar Updates installiert hat, geht hier gar nix mehr... meine Maus wird net mehr erkannt (erst nach ca. 5mal ein/ausstecken), PC zeigt bei jedem start: "Updates werden konfiguriert" an und wenn ich dann aufm Desktop bin dauert es noch ca. 5 min bis ich irgwas anklicken kann... kennt das Problem mit den Updates jemand und kann mir evtl helfen? vor den Updates hatte ich damit keine Probleme...
    Hi,

    normalerweise wird bei Vista ein Wiederherstellungspunkt vor den Updates angelegt.
    Versuche erst mal diesen zu benutzen...

    Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung --> klicke auf "Weiter" --> wähle dann ein Wiederherstellungspunkt aus, der Datum- und Uhrzeitmäßig vor den Updates angelegt wurde, seitdem Vista Fehlfunktionen aufweißt ...

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Nach "Automatischen Vista-Update" hat der PC jede Menge Probleme?!

    Zitat bLacK_dRaSanG Beitrag anzeigen
    Hi,

    normalerweise wird bei Vista ein Wiederherstellungspunkt vor den Updates angelegt.
    Versuche erst mal diesen zu benutzen...

    Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung --> klicke auf "Weiter" --> wähle dann ein Wiederherstellungspunkt aus, der Datum- und Uhrzeitmäßig vor den Updates angelegt wurde, seitdem Vista Fehlfunktionen aufweißt ...

    mfg
    bLacK_dRaSanG
    hab ich gemacht... ging auch alles ganz normal, PC hat neugestartet udn dann kam sofort ne Fehlermeldung: Systemwiederherstellung wegen unbekanntem Fehler fehlgeschlagen... na super, immernoch die gleichen Probleme wie vorher wie ich dieses kack vista hasse, wird zeit das windows 7 rauskommt...

Ähnliche Themen


  1. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. "Energie sparen" nicht mehr möglich nach Vista SP1: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Acer-Laptop (Aspire 5920G) habe ich vor einigen Tagen das Servicepak 1 installiert. Nun...

  4. Ansicht "Gruppieren nach" im Vista-Explorer ein für alle mal deaktivieren?: Hallo, im Explorer werden bei mir die Dateien nach Gruppen (Name) sortiert. Das erkenne ich über den Menüpunkt Ansicht. Und hier kann ich auch die...

  5. Jede Menge Probleme mit Vista Home Premium: Hallo zusammen, bin neu und mein erster Versuch in einem Forum, da ich bei Vista nicht mehr weiter weiß. Fangen wir 'mal an: 1. Mozilla Firefox...