Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cyber-shot cyber-shot ist offline

    Nach Deinstallation geht der Brenner nicht mehr

    Hay... hab da ein problem, was ich gern gelöst haben möchte.
    ich hab vor na ehwichkeit Nero deinstalliert, weil das bei meinem vista nen fehler verursacht hat, der mich voll angerantzt hat und nun geht mein brenner nicht mehr. wenn ich etwas brennen möchte macht er nur 4-6 prozent und bricht dann ab.

    kann mir wer helfen, dieses probem zu lösen?

    danke schon mal im vorraus.

  2. Anzeige

    Nach Deinstallation geht der Brenner nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: nach Deinstallatuion geht der Brenner nicht mehr... -.-

    Hi,

    und gleich sorry für die Frage: mit welchem Programm brennst Du denn jetzt?

Ähnliche Themen


  1. Wlan geht nach formatierung nicht mehr....: Hallo, ich habe vor kurzem meinen Laptop formatiert... jetzt geht inzwischen wieder alles außer wlan... der router wird gefunden aber immer wenn ich...

  2. r4i geht nach dem update nicht mehr: hallo ich habeh heute einen nds i bekommen dann auch erst mit meienr r4i gezockt alles super doh dann wollte ich wifi neutzen da musste ich mir das...

  3. Maus geht nicht mehr nach Cardreaderinstallation: Hallo :) Ich habe mir einen Treiber für einen Kartenleser downgeloadet. Jetzt funktionieren Maus und Tastatur beim Start nicht mehr, sodass ich...

  4. Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!: Habe heute Wii per W-Lan ein Update gemacht, war alles ok. Dann fragte mich die Wii ob ich WiiConnect24 machen möchte ..... habe ich mit ja...

  5. brenner geht nicht mehr: hallo leute, ich bräuchte mal eure hilfe, seit dem ich meinen pc das letzte mal platt gemacht habe geht mein brenner nicht mehr. er erkennt meine...