Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Juninho Juninho ist offline

    Daumen runter Nach Installation von Divx geht garnichts mehr!!!

    Hallo,
    habe auf dem Laptop meiner Freundin (Läuft mit Vista Basic Home) den Divx Player 7.2 installiert.
    Jetzt brauch er nach dem hochfahren immer sehr lange um icq und antivir und so zu laden. danach läuft er dann so langsam das sich fast garnichts mehr öffnen lässt. weder der task manager noch die systemwiederherstellung gehen auf. und wenn ich dann mal irgendetwas auf bekommen habe und wieder schließen will kann ich noch so oft auf das x klicken aber das fenstaer bleibt auf und der pc bleibt hängen. auch nachdem ich divx deinstalliert habe snd die genannten probleme noch da. hoffe jemand hat eine lösung für das problem.

    Gruß Juninho

  2. Anzeige

    Daumen runter Nach Installation von Divx geht garnichts mehr!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nach Installation von Divx geht garnichts mehr!!!

    Hallo,

    mach mal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, bevor Du Divx installiert hast.

    Gruß

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Nach Installation von Divx geht garnichts mehr!!!

    Hi,

    da Du immer noch nicht in die Systemherstellung kommst, (sorry, Emil, nicht gelesen, daß die Probleme noch da sind?), mache bitte einen Scan mit HijackThis und poste bitte das Logfile hier, wenn Du mit der Auswertung nicht zurechtkommst. Wie HijackThis funktioniert, steht hier .

    Wir werden nachsehen, ob Du Dir mit dem DivX-Player einen Schädling gezogen hast, der noch da ist.

    Sonst hilft in der Tat nur ein Neuaufsetzen Deines Systems. Aber erstmal schauen..

  5. #4
    Juninho Juninho ist offline

    AW: Nach Installation von Divx geht garnichts mehr!!!

    Ich denke mal das mit Hijack is überflüssig da ich mir Divx bei chip.de runter geladen habe und die downloads von denen sind kaperspy geprüft. hab vorm installieren auch noch antivir drüber laufen lassen. ich denke es liegt einfach daran das vista und divx nich miteinander klar kommen. hab mal nen bisschen gegoogelt und raus gefunden das ich nich der einzigste mit dem problem bin. allerdings hab ich auch da keine lösung gefunden

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Nach Installation von Divx geht garnichts mehr!!!

    Zitat Juninho Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das mit Hijack is überflüssig da ich mir Divx bei chip.de runter geladen habe und die downloads von denen sind kaperspy geprüft. hab vorm installieren auch noch antivir drüber laufen lassen. ich denke es liegt einfach daran das vista und divx nich miteinander klar kommen. hab mal nen bisschen gegoogelt und raus gefunden das ich nich der einzigste mit dem problem bin. allerdings hab ich auch da keine lösung gefunden
    Wieso fragst du überhaupt nach Hilfe, wenn du sie dann nicht annimmst?! HiJackThis ist kostenlos und wäre einen Versuch wert. Außerdem muss es ja nicht zwingend and DivX liegen und dann ist es egal, ob chip.de Downloads KaSpersky geprüft sind oder nicht!

  7. #6
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Nach Installation von Divx geht garnichts mehr!!!

    Kannst du den noch im abgesicherten Modus, beim Booten F8 drücken ?
    Und läuft es dort flüssiger?

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nach Installation von Divx geht garnichts mehr!!!

    Hallo,

    @Worry, Danke für Deinen Hinweis, hatte ich doch tatsächlich überlesen. Werde versuchen mich zu bessern!

    Gruß

  9. #8
    Juninho Juninho ist offline

    AW: Nach Installation von Divx geht garnichts mehr!!!

    werd es dann erstmal mit hijack probieren und das dann hier posten, schaffe das aber erst nächste woche weil ich ab heute im urlaub bin. danke bis hierhin schonmal für die hilfe

    Gruß Juninho89

Ähnliche Themen


  1. HILFE!!! PC startet nach Dual-Installation von XP nicht mehr: Hi, ich habe ein Problem. AUF meinem PC ist Windows 7 drauf, danach habe ich Windows XP auf eine andere Partition installiert. Aber: Jetzt...

  2. Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Ubuntu auf meiner PS3 installiert. Es läuft zumindest, kann damit leider nicht ins Netz und bin mit Ubuntu auf...

  3. iexplorer öffnet sich nach Installation RC1 nicht mehr: Hallo Alle zusammen, Nachdem ich RC1 komplett installiert hatte musste ich feststellen, dass der iexplorer sich nicht mehr öffnete.Meldung Iexplorer...

  4. Nach Installation von Kaspersky kein Herunterfahren mehr möglich: Nachdem mein Sohn Kaspersky installierte, funktioniert der PC nicht mehr richtig. Anfangs hatte ich keinen Zugriff auf die Festplatte, allerdings hat...

  5. Nach Firmware 2.01 Installation geht Online Zocken nicht mehr.: Hallo Leute, habe mir heute Morgen die neue Firmware 2.01 Installiert und wollte danach ne runde COD 4 zocken (ging vorher einwandfrei). Nur wo...