Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    Nach jedem Start Taskleiste rechts

    Die Programme werden unter Vista ja normalerweise links aufgereiht. Allerdings ist das bei mir so, dass nach jedem Start, die Programme links angezeigt werden.
    Ich entfixiere sie dann immer, ziehe sie nach links und fixiere aber nach nem Neustart:

    Wummms!!!!

    Sie sind immer rechts! Ich verstehe das einfach nicht!
    So siehts aus. Bild ist nicht von mir, aber so ist es auch bei mir:

  2. Anzeige

    Nach jedem Start Taskleiste rechts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Nach jedem Start Taskleiste rechts

    Meine Taskleiste sieht ganz genauso aus! Verstehe jetzt nicht wirklich, wo das Problem liegt?!?!

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nach jedem Start Taskleiste rechts

    Hallo
    vielleicht sieht es anders aus wenn man die englische ausführug löscht. rechtsklick auf de und en entfernen. also bei mir geht die taskleiste nahtlos über ohne pfeile.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Nach jedem Start Taskleiste rechts

    Also mich stört eben, dass Alle Programme rechts erscheinen, und ich bei 5 geöffneten Programmen andauernd rumscrollen muss. Mit dem DE/EN hab ichs noch nicht versucht. Jedes mal die Taskleiste nach links zu verschieben, habe ich keinen Bock zu.

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Nach jedem Start Taskleiste rechts

    Hi,

    klick mal bitte im Startmenue auf eine leere Stelle mit rechts, dann auf "Eigenschaften", dann auf den Reiter "Infobereich", und da kannst Du einstellen, was rechts angezeigt werden soll.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nach jedem Start Taskleiste rechts

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Also mich stört eben, dass Alle Programme rechts erscheinen, und ich bei 5 geöffneten Programmen andauernd rumscrollen muss. Mit dem DE/EN hab ichs noch nicht versucht. Jedes mal die Taskleiste nach links zu verschieben, habe ich keinen Bock zu.
    Hallo
    also erst mal mußt Du bei mehreren geöffneten programmen nicht rumscrollen. es genügt völlig das erste programm zu klicken. es öffnen sich bei jedem klick eines der geöffneten programme und zwar in der reihenfolge wie diese geöffnet sind. oder Du benutzt einfach in der taskleiste das symbol zwischen den fenstern umschalten. das was worry meint (sorry) ist nur das anzeigen der einzelnen sysmbole behebt aber nicht Dein problem. führe einfach wie gesagt DE/EN aus. passiert nichts nur eben nicht aus versehen DE löschen.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Nach jedem Start Taskleiste rechts

    Naja, wenn das DE/EN wirklich funzt probier ichs mal aus. Das einzige Problem ist eben, das es eben etwas lästig ist, fünf mal auf dasselbe Fenster zu klicken, bis man das richtige hat(vorallem, wenn mans einmal überklickt)

  9. #8
    komet_sg

    AW: Nach jedem Start Taskleiste rechts

    Dein Problem ist, dass deine Schnellstartleiste zu groß ist.

    Problemlösung: rechter Mausklick auf Taskleiste --> Taskleiste fixieren aufheben --> jetzt sollte links neben den geöffneten Programmen eine kleine Punktleiste sein --> einfach nach links verscheiben und somit den Bereich für die geöffneten Programme vergrößern

  10. #9
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Nach jedem Start Taskleiste rechts

    Schnellstartleiste? Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, aber daran könnte es liegen, da dort 8 Programme drinnen sind. Das mit DE/EN hat nicht gefunzt, also versuche ich es mal damit.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe !! bekomm bei jedem start ne fehlermeldung!: Moin, ich bekomme seit gestern bei jedem Start eine Fehlermeldung: Problem beim starten von winbed32.rom. Das angegebene Modul wurde nicht...

  2. Taskleiste: Tasks von rechts nach links: Also, ich habe Home Premium und wie man unschwer erkennen kann, ist der erste Task in der Taskleiste rechts. Hab schon so ziemlich alles probiert die...

  3. PC hängt nach jedem 2. Start!: Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich den PC einschalte und mich anmelde, es erstmal über 2 Minutern...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Warum installiert Vista bei jedem Start Audiogerät neu??: Hallo Leutz!! Bin hier ganz neu, genau wie bei Vista!! kann mir von Euch mal jemand erklären, warum mein Rechner bei jedem Start, bei re-start aus...