Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Eva4gd Eva4gd ist offline

    Unglücklich Nach Neuinstallation Problem! Kann keine Treiber mehr installieren, kein Internet

    Hallo, Ich habe Vista neuinstalliert habe jetzt aber ein paar Probleme. Die Neuinstallation ist ohne Probleme abgelaufen aber ich kann jetzt keine Treiber mehr installieren. Wenn ich jetzt z.B. versuche den Treiber für die Grafikkarte zu installieren wird er zwar installiert aber nachdem ich den pc neu hochgefahren habe ist er immer noch nicht drauf. Das selbe mit dem Audiotreiber. Wenn ich versuche den Treiber für das Motherboard zu installieren wird mir immer angezeigt das ich nicht der Administrator bin und das Benuzerkonto wechseln soll, ich habe aber nur eins. Was kann ich jetzt machen?

  2. Anzeige

    Unglücklich Nach Neuinstallation Problem! Kann keine Treiber mehr installieren, kein Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Nach Neuinstallation Problem! Kann keine Treiber mehr installieren, kein Internet

    Hallo Eva4gd,

    versuche mal im Windows-Explorer das Installationsprogramm für den Treiber mit der rechten Maustaste anzuklicken. Dort dann auswählen "Als Administrator ausführen".

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Eva4gd Eva4gd ist offline

    AW: Nach Neuinstallation Problem! Kann keine Treiber mehr installieren, kein Internet

    Vielen Dank Jetzt funktioniert wieder alles

Ähnliche Themen


  1. Nach Lan-Party kein (W-Lan) Internet mehr.: Hey. Habe letztens mit nem Kumpel eine (ja nur 2 Mann) Lan-Party gemacht... Am Anfang ging das Internet noch. (Wenn nur einer W-Lan aktivierte)...

  2. Nach Formatierung keine Internet mehr?!?: Hey Leute, ich habe mein PC heute formatiert und jetzt habe ich keine Internetverbindung mehr. Unter Netzwerkverbindung wird aber angezeigt, dass...

  3. kann keine Programme mehr installieren: Hallo, ich benötige professionelle Hilfe Ich habe das Problem dass ich unter Vista Ultimate 32 Bit (alle aktuellen Updates) keine Programme...

  4. Vista bootet nach der Neuinstallation nicht mehr: Ich habe ein Problem. Ich sitze schon seit 22uhr hier an einem LapTop mit Windows Vista Home Premium. Er musste formatiert werden. Und dnan habe...

  5. Nach Sys.Neuinstallation geht nix mehr!: Hallo erstmal, hab mit meinem neune pc zz dicke probleme :( hab ihn ihn vor nem halben jahr mit vista gekauft und musste seitdem das system 2...