Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    Ausrufezeichen Nach Sys.Neuinstallation geht nix mehr!

    Hallo erstmal,
    hab mit meinem neune pc zz dicke probleme
    hab ihn ihn vor nem halben jahr mit vista gekauft und musste seitdem das system 2 malneu installieren , da er beim 1. mal automatisch runter gefharen ist um sich zu" schützen" und beim 2. mal weil ich zuesrt nich mim angeschlossenem headset reden konnte, danach kein ton mehr hören konnte un zuguter letzt sich mein inet aufgehangen hat ;-(... so jetz hab ichs neuinstalliert, starte das sytsem auch normal un vista läd die upgrades automatisch. soweit so gut wennich dne pc ausschalte und nachher nochmal dran gehe stht da ich habe kein betriebssystem drauf und sollte entweder die hardware prüfen oder die reperaturoption nutzen..hab mich für die reperatur entschiedne..eh voila, da ssytsem startet wieder, läd brav alle treiber und upgrades...und nachm neustart ist wieder nix drauf? 0o

    hat vllt jemand ne idee bin wirklich am verzweifeln das mistding hat mich als shcüler 800 euro gekoste

    bin für jede hilfe dankbar!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nach Sys.Neuinstallation geht nix mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Nach Sys.Neuinstallation geht nix mehr!

    Zitat shalyn Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,
    hab mit meinem neune pc zz dicke probleme
    hab ihn ihn vor nem halben jahr mit vista gekauft und musste seitdem das system 2 malneu installieren , da er beim 1. mal automatisch runter gefharen ist um sich zu" schützen" und beim 2. mal weil ich zuesrt nich mim angeschlossenem headset reden konnte, danach kein ton mehr hören konnte un zuguter letzt sich mein inet aufgehangen hat ;-(... so jetz hab ichs neuinstalliert, starte das sytsem auch normal un vista läd die upgrades automatisch. soweit so gut wennich dne pc ausschalte und nachher nochmal dran gehe stht da ich habe kein betriebssystem drauf und sollte entweder die hardware prüfen oder die reperaturoption nutzen..hab mich für die reperatur entschiedne..eh voila, da ssytsem startet wieder, läd brav alle treiber und upgrades...und nachm neustart ist wieder nix drauf? 0o

    hat vllt jemand ne idee bin wirklich am verzweifeln das mistding hat mich als shcüler 800 euro gekoste

    bin für jede hilfe dankbar!
    Ich bin zwar kein Vista-Besitzer, aber das gibt es auch bei XP.

    Ich brauchte ihn zwar nicht, aber wie sieht es mit der Aktivierung aus ?
    Ist jetzt mein Gedanke.Ob er dir hilft weiß ich nicht.

  4. #3
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    AW: Nach Sys.Neuinstallation geht nix mehr!

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Vista-Besitzer, aber das gibt es auch bei XP.

    Ich brauchte ihn zwar nicht, aber wie sieht es mit der Aktivierung aus ?
    Ist jetzt mein Gedanke.Ob er dir hilft weiß ich nicht.
    an der aktivieren kanns nich liegen da es ja shcon vorher geklappt hat.
    hab jetz mal n test gemacht un alle updates ausser den grafiktreiber installiert un er startet nachdem dieser aber drauf is -blackscreen-

    würd vermuten die grafikkarte is kaputt...hab noch ne garantie beim händler ist dieser verpflichtet umzutauschen wenn dem so wäre?

  5. #4
    AcidRain AcidRain ist offline

    AW: Nach Sys.Neuinstallation geht nix mehr!

    also ich hätte nach dem ersten Posting eher vermutet, dass du das falsche Bootlaufwerk im Bios ausgewählt hast und er deshalb nicht von Festplatte bootet..stattdessen von cd...

    schonmal versucht im abgesicherten zu starten ? Grafiktreiber nochmal deinstallieren und später nochmal installieren

Ähnliche Themen


  1. Updates nach Neuinstallation geht nicht: Jo, habe gerade frisch Win7 Ultimate installiert, amd grakatreiber, soundtreiber, comodo firewall, avira, chipsatztreiber. (keine Ausrufezeichen im...

  2. r4i geht nach dem update nicht mehr: hallo ich habeh heute einen nds i bekommen dann auch erst mit meienr r4i gezockt alles super doh dann wollte ich wifi neutzen da musste ich mir das...

  3. Nach Neuinstallation Problem! Kann keine Treiber mehr installieren, kein Internet: Hallo, Ich habe Vista neuinstalliert habe jetzt aber ein paar Probleme. Die Neuinstallation ist ohne Probleme abgelaufen aber ich kann jetzt keine...

  4. Nach StartPatch geht nix mehr: Hi, habe die Tutorials hier befolgt und den HBC, DVDx und BootMii als IOS installiert (boot2 ging ja leider nicht). Firmware ist die 4.2E Habe dann...

  5. Vista bootet nach der Neuinstallation nicht mehr: Ich habe ein Problem. Ich sitze schon seit 22uhr hier an einem LapTop mit Windows Vista Home Premium. Er musste formatiert werden. Und dnan habe...