Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Frage Nach Trojaner keine Windows-Updates und keine Treibersoftware

    Hallo, bin das erste Mal hier im Forum. Habe mit meinem PC grosse Probleme. Nach Trojaner, der vom Service entfernt wurde, werden weder Windows-updates, noch Treibersoftware, z.B. für MP3-Player, Maus, Datenstick und Drucker aufgelesen. Der PC erkennt auch die Geräte nicht. Dazu kommt die häufige Fehlermeldung im Mailordner C:\Windows\system32\cryptnet.dll.
    Als absoluter Laie kann ich damit nichts anfangen, weiss auch nicht was ich machen soll. Ev. kompletter Neustart von Windows Vista?? bitte verständliche Antworten.
    Dank und Gruß
    Sigi

  2. Anzeige

    Frage Nach Trojaner keine Windows-Updates und keine Treibersoftware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Nach Trojaner keine Windows-Updates und keine Treibersoftware

    Hallo Sigi,

    das Einzige was zuverlässig hilft ist die vollständige Neuinstallation von Vista. Dazu brauchst Du die Vista-DVD und den Aufkleber mit der Seriennummer, der irgendwo auf Deinem Rechner sein müsste.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Vista-Home-Premium:Nach Windows-Update keine Aero-Oberfläche mehr: Hallo, ich habe schon in einigen Foren versucht, eine Lösung zu finden, aber keine der genannten hat funktioniert, deswegen erstelle ich dieses ...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. nach neu installation von windows 7 keine wlan verbindung: hallo ich habe mein notebook neu installirt und danach war als verbindung kein wlan verfügbar ich habe mir ein treiber für wlan runtergeladen (mit...

  4. Keine Windows Updates möglich fehler 80070490: hi hi kann seit einem halben jahr keine windows updates mehr installieren kommt ständig Fehler: Code 80070490 unbekannter fehler bei...

  5. keine antivir updates: Die sufu hat nichts gefunden also frage ich jetzt mal. Mein antivir classic versucht die ganze zeit zum server zu verbinden kann aber keine...