Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt

    Hi zusammen,

    seit gerade mal einer Stunde bin ich (un)glücklücklicher Benutzer des FF3. Jetzt habe ich schon gleich das erste Problem:

    Die Seiten meiner so sorgfältig gemachten Homepage werden in einigen Bereichen jetzt falsch dargestellt. Die Einträge im Gästebuch sind jetzt häßlich in der Schrift und nicht mehr kursiv, wie die Schrift auf den anderen Seiten, auf der "Just vor Fun" Seite bei einigen Schriftzügen dasselbe.

    Mit dem IE, mit dem ich an der Seite arbeite sieht alles noch normal aus.

    Weiß wer Rat?

  2. Anzeige

    Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Schon das 1. Problem mit FireFox 3

    Hallo Worry,

    die Schriftarteneinstellungen des Firefox kannst du unter "Extras" --> "Einstellungen" --> "Inhalt" --> "Schriftarten & Farben" vornehmen. Da kannst du die Standardschriftart einstellen. Mit einem Klick auf "Erweitert" kannst du noch weitere Schrifteinstellungen vornehmen. Vielleicht liegt es ja daran?

    Gruß,
    oso79de

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt

    Hallo oso79de,

    zunächst danke ich Dir für Deine schnelle Antwort. Du hast sicher Recht, daran wird es liegen, aber ich habe im FF "tausend" Schriftarten zur Auswahl, es wäre hilfreich jetzt genau zu wissen, welche Schriftart im IE eingestellt ist, ich habe nichts "ergooglen" können, denn diese Schriftart ist genau die, die ich im "alten" FF hatte, und das weiß ich eben nicht mehr.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt

    Und was lernen wir daraus
    IE ist eben doch besser.

    gruß

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt

    Ich habe das Problem nach oso79de`s Vorschlag lösen können, die einzelnen Zeilen nochmals auf der Seite nachgebessert, und ich denke, die Gästebucheinträge sind dann bei jedem Besucher sowieso in der eingestellten Schrift, die dieser benutzt, zu sehen, also für jeden anders..

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt

    Hallo hab auch so meine probleme hab erst vor 30 min Firefox runtergeladen. Da hab ich gemerkt wenn ich Yahoo! Deutschland auf machen hängt sich firefox einfach auf da steht dann keine rückmeldung wie soll ich da bitte dan an meine email ran kommen. Hat mir vielleicht einer einen tipp ob ich da was an einstellungen ändern muss damit yahoo wieder funktioniert?

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo hab auch so meine probleme hab erst vor 30 min Firefox runtergeladen. Da hab ich gemerkt wenn ich Yahoo! Deutschland auf machen hängt sich firefox einfach auf da steht dann keine rückmeldung wie soll ich da bitte dan an meine email ran kommen. Hat mir vielleicht einer einen tipp ob ich da was an einstellungen ändern muss damit yahoo wieder funktioniert?
    Habe mit der Seite und FF3 keine Probleme. Wenn es aber darum geht, deine Mails abzurufen, kannst du auch folgende Seite verwenden: mail.yahoo.com bzw. mail.yahoo.de

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt

    Hallo
    also für Mail nutze ich das Windowmail. Warum etwas anderes wenn es schon vorhanden ist.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    also für Mail nutze ich das Windowmail. Warum etwas anderes wenn es schon vorhanden ist.
    gruß
    martin-josef
    Yahoo Mails lassen sich aber nicht einfach so über Windows Mail abrufen. Dazu muss man einen kostenpflichtigen Yahoo! Mail Plus Account haben!

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt: Hi, wie der Titel schon sagte, werden bei mir Bilder die bei Photobucket hochgeladen sind in Firefos nicht angezeigt. Mit Internet Explore geht es...

  3. Seiten werden im Explorer nicht gefunden oder angezeigt: Hallo, ich bin stolze Besitzerin eines Notebooks mit Vista. Mir fällt jetzt auf, das ich im IE 7 bestimmt Seiten nicht aufrufen kann,z.B. Google,...

  4. Firefox zeigt Seiten z.T. nicht richtig an: Hey! Ich habe seit Ewigkeiten immer den Firefox Browser benützt. Doch nun habe ich einen neuen Laptop mit Windows Vista drauf, und auf diesem...