Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    1860one 1860one ist offline

    Nach Updates alles futsch?

    Servus..

    Seit den letzten Vista Updates stimmt irgendetwas nicht mehr. Jedes Spiel, das ich starten möchte (Fifa09, CoD etc.) funktioniert nicht mehr. Die jeweilige .exe funktioniere anscheinend nicht mehr - grund sei ein APPCRASH.

    Ich sitze hier, aktualisiere mein Vista und danach geht gar nichts mehr? Was ist das denn bitte? -.-

    Woran könnte das denn nun liegen? Ich werde mit Sicherheit nicht alle Spiele neu installieren..zuerst sollen die Herren mal nen gscheites Update erstellen.

    Grüße,
    1860one

    PS: Verwende, Vista 32bit, Virenprog:Kaspersky; Spiele laufen auch nicht, wenn sie als Admin. gestartet werden..

  2. Anzeige

    Nach Updates alles futsch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nach Updates alles futsch?

    Hallo,

    schau doch mal hier, vielleicht hilft Dir dies weiter
    Vista friert nach Windows Updates beim Booten ein
    Vista fährt nicht mehr hoch...

    Gruß

  4. #3
    1860on

    AW: Nach Updates alles futsch?

    Vielen Dank für die Antwort.
    Allerdings finde ich in den beiden Threads keine Lösung auf mein Problem.. Spiele starten nicht mehr. Und das seit über 3 Wochen!

    Ich habe hier mal einen kleinen Screen erstellt: ImageBanana - Zwischenablage02.jpg

    Grüße,
    1860one

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nach Updates alles futsch?

    Hallo,

    vielleicht hilft Dir dies etwas weiter APP Crash / game.exe funktioniert nicht Was ich noch bräuchte, ist die Fehlernummer, denn dann kann man den Fehler eingrenzen.

    Gruß

  6. #5
    1860on

    AW: Nach Updates alles futsch?

    Hey

    Hier mal der gesamte Fehlerbericht:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: FIFA09.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 48c5b1ac
    Fehlermodulname: FIFA09.exe
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 48c5b1ac
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0000a43b
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: dcec
    Zusatzinformation 2: 98ec1f4c52041398e148eb8613590347
    Zusatzinformation 3: e8e4
    Zusatzinformation 4: 65ae3e64025fc545686b4f6ce4c4b7f7
    Grüße,
    1860one

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nach Updates alles futsch?

    Hallo,

    melde Dich doch bitte das nächste mal auch an, wenn Du was schreibst, dann weiß ich auch, dass Du es bist.

    Ich vermute, dass Dein Fehler mit Updates vom SP 1 herkommt. Dadurch kann die exe Datei nicht starten.
    Stichwort Datenausführungsverhinderung:

    Versuch, SP1 wieder zu deinstallieren. Anschließend Avast entfernen und SP1 wieder installieren.
    Dies wäre eine Möglichkeit. Ansonsten verweise ich nochmals auf obigen Link.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Updates nach Neuinstallation geht nicht: Jo, habe gerade frisch Win7 Ultimate installiert, amd grakatreiber, soundtreiber, comodo firewall, avira, chipsatztreiber. (keine Ausrufezeichen im...

  2. Nach Updates kein Aero mehr: Heyja, ich habe heute 6 Updates beim Herunterfahren installieren lassen. Als ich den PC dann erneut startete, hatte ich erstmal das Klassische...

  3. Automatisch nach Updates suchen für alle Programme!: Hallo, momentan benütze ich UpdateStar. Dass Programm sucht auf deine HDD alle installierten Programme und zeigt dir gleich welche Version du hast...

  4. nach automatischen updates schwarzer bildschirm!: hallo, ich hab gerade eben die automatischen updates installiert... als der pc wieder hochgefahren ist, kam eine meldung, dass meine windows - kopie...

  5. sidebar nach updates völlig im ***** -.-: guckt euch mal mein anhang an! hab heute vista neu raufgemacht, alles schön in meine sidebar reingemacht und nach nen paar windows updates siehts...