Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lara.mia lara.mia ist offline
    Avatar von lara.mia

    Napster löschen

    Hallo,

    seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines NB: hp Pavilion G 7000 er Reihe. Mein Problem ist das Folgende: Es waren ziemlich viele Testprogramme vorinstalliert u.a. Napster. Dieses wollte ich löschen und es erschien der Button, dass das Löschen der Verknüpfung und des Programms nicht automatisch eine Kündigung darstellt. Man muss dafür noch manuell eine Kündigung einreichen. Aber, das Programm ist weg. Wie mache ich das?

    Gut, ich will morgen mein NB in den Auslieferungszustand zurücksetzen und dann meine Recovery-CDs erstellen. Vllt. ist dann das Programm wieder drauf? Hatte noch irgendwer dieses Problem?

    Ich würde mich über Antworten freuen, nicht dass ich plötzlich irgendeinen Vertrag habe, den ich nie wollte

  2. Anzeige

    Napster löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Napster löschen

    Hast du dich bei Napster denn überhaupt registriert? Wenn nicht, brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen.

  4. #3
    lara.mia lara.mia ist offline
    Avatar von lara.mia

    AW: Napster löschen

    Nein, registriert habe ich mich dort nicht. Aber, dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Angst, dass da ein versteckter Vertrag dahintersteckt.

    Danke für deine Antwort

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Napster löschen

    Wenn du dich nicht registriert hast, kein Problem. Dann reicht es, wenn du das Programm einfach löschst.

  6. #5
    lara.mia lara.mia ist offline
    Avatar von lara.mia

    AW: Napster löschen

    dankeschön, werd ich machen.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Napster löschen

    und was, wenn man da registriert ist, und seine acount löschen möchte??? ich weiß nciht wie das geht :/

Ähnliche Themen


  1. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  2. Napster Musik Flat testen: Hi Leute. Ihr kennt doch bestimmt die Musikflatrate von Napster, oder? Ist das wirklich so, dass Ich sie 7 Tage lang vollkommen kostenlos testen...

  3. Napster und Vista- ein Buch mit 7 Siegeln!: Was kann ich tun, wenn sich Napster bei Win Vista immer aufhängt???:confused:

  4. napster: Kann mir jemand sagen warum es napster to go gibt könnte man die dateien nicht einfach auf den mp3 player spielen. Und warum gibt es nur manche die...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...