Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nero Problem bei der Deinstallation

    [QUOTE=Unregistriert;746632]moin. habe auch ein riesiges problem damit... registry is frei und alles was ich von hand gefunden und löschen konnte is auch weg. nur der ordner programme\nero\nero7\nero backitup lässt sich..

    Hallo
    Nicht soviel von Hand fummeln. Das Tool erkennt/findet wahrscheinlich aufgrund Deines händischen Eingreifens die notwendigen Dateien nicht mehr. Lege noch einmal die Nero CD ein und/oder repariere/deinstalliere mit dieser. Vielleicht klappt es ja so noch.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Nero Problem bei der Deinstallation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Nero lässt sich nicht deinstallieren!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

    bei Nero auf der HP kannst man sich den Cleaner downloaden, damit werden alle Nerodateien gelöscht incl. REG-Bereinigung.

    Nach dem Clean sollte dann die neueste Version zu installieren sein.

    mfg Tornado
    Also hatte auch das Problem mit Nero7 Hab es mit dem Cleaner weg bekommen war ein super tipp

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Nero Problem bei der Deinstallation

    Ich hab das Problem, dass sich mein Nero 7 auch nicht mit dem Cleantool von Nero entfernen lässt....und somit kann ich Nero 8 nicht installieren(Nero 7 läuft außerdem auch noch nicht mal!)!!!

    André

    Windows Vista Home Premium

  5. #24
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Nero Problem bei der Deinstallation

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem, dass sich mein Nero 7 auch nicht mit dem Cleantool von Nero entfernen lässt....und somit kann ich Nero 8 nicht installieren(Nero 7 läuft außerdem auch noch nicht mal!)!!!

    André

    Windows Vista Home Premium
    Hallo,
    Ich habe es auch mit -Nero7_Remover_2.40-und General-CleanTool versucht zu Löschen aber Nero 7 Premium bleibt immer noch dauf.

  6. #25
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Nero Problem bei der Deinstallation

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem, dass sich mein Nero 7 auch nicht mit dem Cleantool von Nero entfernen lässt....und somit kann ich Nero 8 nicht installieren(Nero 7 läuft außerdem auch noch nicht mal!)!!!

    André

    Windows Vista Home Premium
    Hallo ich noch mal,

    Deinstallieren mit General-CleanTool geht doch.
    Wichtig: Rechtsclick -als Administrator ausführen-

  7. #26
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nero Problem bei der Deinstallation

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich noch mal,

    Deinstallieren mit General-CleanTool geht doch.
    Wichtig: Rechtsclick -als Administrator ausführen-
    Hallo
    also das sich Nero 8 nicht installieren läßt weil Nero 7 vorhanden ist, ist mir neu. Normalerweise funktioniert das 8 dann als Update und entfernt die Version 7.
    Mal mit der Version 7 CD reparieren lassen und danach deinstallieren oder lassen und Nero 8 installieren.
    gruß
    martin-josef

  8. #27
    ungi ungi ist offline
    Avatar von ungi

    AW: Nero Problem bei der Deinstallation

    ich habe mir auch mal gedacht das ich nero intsalliere, dies auch gemacht, aber wollte es wieder weg haen, deinstallation funtzte nicht, habe ich das alles halt manuell gelöscht ( eraser) alles weg( habe zu spät gesehen dass es ein cleaningprogi für nero gibt)
    auf meine arbeitsplatz zeigt es mir allerdings noch "nero scout" an, jemand evtl eine idee wie mann das entfernen kann?


    neurer neros werden als update gehandet wenn mann schon ne version am dem pc hzatt, sprich, bnero 8 ist ein update wen man nero 7 bereits hat.

    manueles löschen empfehle ich dir das progi eraser, mit dem bringst du alles weg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nero 9 Problem!!: Hi, habe heute beim erstellen einer DVD ein Problem bei Nero gehabt. Und zwar nach 100% erhalte ich folgende Nachricht: 1. Cachen von Dateien 2....

  2. Problem mit Nero 9: Hallo Ich habe mir nero 9 zugelegt. Ich finde mich damid nicht zurecht und habe jetzt 2 fragen. 1. Wie kann man CD-R Rohlinge wieder volkommen...

  3. Problem mit star office 8 deinstallation!: Hallo, ich will mein StarOffice8 deinstallieren aber es kommet immer die Fehlermeldung: Error 1316.A network error occurred while attempting to...

  4. Nero 7 PROBLEM: Ich habe Nero 7 installier mit CD (war beim DvD laufwerk mit lightscribe von HP dabei) und angeblich is da was für lightscribe dabei son Cover...

  5. Problem mit deinstallation von Blue Soleil: Hallo, ich habe mir die Software Bluesoleil besorgt, habe aber dann festgestellt, dass ich mit der Gratisversion nur 5MB übertragen kann :( jetzt...