Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    X200 X200 ist offline

    Nero und iTunes lassen sich nicht installieren

    hallo ich habe ein kleines problem und vieleicht kann mir einer helfen ich habe ein neuen toshiba lapi (x200)und ich bekomme nicht nero 7 ( neuste version und orginal ) und ituns rauf ,er schreib mir das was hin von install packet nicht gefunden und ich soll überprüfen ob ob das der richtige faht ist und ich soll überprüfen ob es ein windos Installer packet ist der witz ist ich habe die sachen gesten bei ein freund auprobiert der auch ein toshiba (a 200)hat und da hat es geklappt wir bei haben vist home premium drauf ich habe alles versucht als admin usw wer kann mir helfen würde mich freuen über eine nachricht

  2. Anzeige

    Nero und iTunes lassen sich nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, kürzlich trat zum ersten mal ein Problem an meinem Dell-Rechner auf, es handelte sich ganz offensichtlich um eine defekte Grafikkarte und...

  2. Spiele lassen sich nicht Installieren.: Ich versuche verzweifelt, WoW und Sims2 auf meinem Notebook mit Vista zu installieren. Scheint auch am Anfang zu funktionieren, aber er bekommt...

  3. Vista Updates lassen sich nicht installieren: hallo ich habe bei meinem vistanotebook ein problem und zwar versucht dieses seit tagen 3 update herunterzuladen und zu installieren jedoch...

  4. Demos lassen sich nicht installieren.: Moin, ich wolt grad die Demo von Blazing Angels 2 und Unchartet installieren. Doch bei beiden Installationen scheint sich die Konsole aufzuhängen....

  5. Nero Deinstallationsproblem: Vista lässt sich nicht installieren: Hallo, ich wollte nun auch der Vista-Gemeinde beitreten, aber Bill lässt mich nicht. Bei der Kompatibilitäts-Prüfung bekomme ich jedesmal folgende...