Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: net framework

  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    net framework

    Hallo!
    Meine Freundin hat einen Laptop mit Vista Ultimate.
    Ich versuche seit langer Zeit das Net Framework Update runterzuladen.
    Der Download bricht jedesmal nach kurzerZeit ab.
    Meine Frage: Was passiert, wenn ich das Net Framework einfach deinstalliere?
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank,
    Alexander

  2. Anzeige

    net framework

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: net framework

    Zitat forsbachalex Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Meine Freundin hat einen Laptop mit Vista Ultimate.
    Ich versuche seit langer Zeit das Net Framework Update runterzuladen.
    Der Download bricht jedesmal nach kurzerZeit ab.
    Meine Frage: Was passiert, wenn ich das Net Framework einfach deinstalliere?
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank,
    Alexander
    Hallo
    wie ladest Du das update runter über das windows update oder seperat von ms. framework kannst Du nur deinstallieren wenn es von keiner software benötigt wird. wenn es schon auf dem lapt. war wird es mit sicherheit zu einer software gehören. vermute mal das z.b.office vorinstalliert ist.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: net framework

    Danke Martin-Josef. Ich lade immer über Windows Update. Kann es vielleicht daran liegen, dass der Laptop über einen Surfstick ins Netz geht? Ich habe schon öfter Probleme auch mit den Sicherheitsupdates gehabt. Office ist nicht installiert. Ich habe den Laptop ganz ohne Software gekauft, ich weiss gar nicht, wie das Framework da rein gekommen ist. Oder war das Programm in dem Vista Ultimate schon drin?

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: net framework

    Das ist seit Vista mit drin. Diverse Programme nutzen es.

    Gruß Spinne

  6. #5
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: net framework

    Hallo Spinne, da ist nur AVG free, Nero 7 Reloaded, Firefox 3.6. und das Surfstickprogramm drin. Kann ich das Framework löschen? Gruss, Alexander

  7. #6
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: net framework

    Hallo forsbachalex,

    Ich möchte es Dir nicht raten. Denn recht viele Programme nutzen es. Aber es sollte für Windows mE nicht Lebensnotwendig sein.
    Hier kannst Du Dir eine kleine Info holen, bevor Du weitere Schritte unternimmst.

    Gruß Spinne

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: net framework

    Ich würde es drauf lassen. Wird mit Windows Vista mitgeliefert, und ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt zu deinstallieren geht.
    Wenn der Download nicht klappt, dann ist irgendwas mit Deiner Verbindung nicht in Ordnung. Lösche doch mal den Browsercache; eventuell hilft das auch bei Deinem Update weiter.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. .NET Framework Problem: Hey Leute, Ich wollte per Modloader eine Mod für MW2 starten, der Modloader heißt Liberation. Oke, alles easy, aber wenn ich auf die .exe klicke,...

  2. .net Framework 3.0 - Fehler bei der Installation: Hallo, Wie man sicherlich aus den Titel schon entnehmen kann, habe ich Probleme bei der Installation von .net Framework 3.0. Ich brauche zwar...

  3. Installation des aktuellen Sicherheitsupdates für Framework 4.0: Hallo MS bietet ein Sicherheitsupdates für das Framework 4.0 an. Dieses Update bereitet bei vielen Nutzern Probleme. Wenn die Installation nicht...

  4. Wie kann man .net Framework in Vista installieren?: Moin Leute! Ich habe mir - leider Gottes - vor 10 Tagen Vista Ultimate 64bit angeschafft und installiert. Ich nutze Vista mittlerweile nur für...

  5. Microsoft.NET Framework 3.0 Fehler: Hi, habe da ein Problem. Und zwar wollte ich für ein Spiel Microsoft.NET Framework 3.o x86 installieren. Nun kommt beim installieren die...