Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Netzlaufwerk via Gruppenrichtlininen auf Vista

    Guten Tag

    Ich habe auf dem Win 2008 R2 Gruppenrichtlinien eingerichtet um die Usern mit den Netzlaufwerken zu verbinden.
    Bei Windows XP und 7 hat es prima geklappt.

    Doch bei Vista passiert nichts.

    Brauche ich für Vista spezielle Einstellungen vorzunehmen?

    Freundliche Grüsse

  2. Anzeige

    Netzlaufwerk via Gruppenrichtlininen auf Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Netzlaufwerk & Windows XP: Moinsen, also ich habe unter Windows 7 eine Batch im Autostart, die folgendermaßen aussieht: net use o: "\\Freigabeort\Freigegebene Dokumente"...

  2. Automatisch mit Netzlaufwerk vebinden: Hallo, ich habe einen Windows Home Server 2011 und übers Netzwerk logischerweise bestimmte Ordner freigegeben, damit ich hauptsächlich intern...

  3. Netzlaufwerk nicht auffindbar: Ich habe folgendes Problem, ein Rechner (Laptop) Vista Business verbindet beim Start mit dem Server mehrere Netzlaufwerke, diese sind auch unter...

  4. Netzlaufwerk verbinden: Hallo, ich habe eine batch-Datei zum Verbinden von Netzlaufwerken, mit folgendem Inhalt erstellt: net use z: \\Station-8\Eigene Dateien...

  5. Vista Linux Netzlaufwerk: Servus, Folgende Problemstellung: Ein Vista Ultimate Rechner soll per IP Adresse auf eine Freigabe auf einem Linux Server mit Samba zugreifen....