Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Netztwerk kabel wird nicht mehr erkannt?

    Hi mein bruder hat ein neuen pc bekommen und konnte auch sofort internet online gehen also ohne was dran zu machen doch ein paar tage später bricht die verbindung ganz plötzlich ab beim hochfahren des pc´s und jetzt kann er halt nicht mehr on woran kann das liegen ich kann drahtlos immer noch online kommen meine xbox 360 die auch mit ein lan kabel verbunden ist kann auch noch online. o.O muss ich jetzt für ihn extra ein w-lanstick kaufen oder wie?

  2. Anzeige

    Netztwerk kabel wird nicht mehr erkannt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Netztwerk kabel wird nicht mehr erkannt?

    Hallo,
    als erstes würde ich mal eine Systemwiederherstellung machen. Es kann sein, daß dadurch bestimmte Einstellungen wiederhergestellt werden. Wenn es danach noch nicht funktioniert, kontrolliere bitte Deine Netzwerkeinstellungen. TCP IP v6 und IP v4 muss auf automatisch beziehen stehen. Die Subnetzmaske muss in jedem Fall 255.255.255.0 sein. Sollten dann noch Schwierigkeiten auftauchen, melde Dich bitte nochmal.
    http://www.xboxgamertag.de/f76-xbox-...ta-laptop.html

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. HDMI Kabel wird nicht erkannt!!: Hay Leute habe ein risen Problem Also ich habe mir heute ein HDMI Kabel Gekauft. Habe an die ps3 und an meinen LCD Fernseher angeschlossen. WEnn...

  2. Xbox 360 controller mit kabel wird nicht erkannt: Ich habe mir weil ich auch für meinen Pc einen Controller haben wollte. Aber der controller wird nicht vom Pc erkannt zunächst zwar schon aber die...

  3. Hilfe! Ethernet-Kabel wird nicht mehr erkannt!: Seit gestern hab ich das Problem, dass ich nicht mehr online komme weil mein Ethernet-Kabel nicht erkannt wird. Vorher hat es funktioniert und das...

  4. I-pod wird nicht mehr erkannt: hi, Ich habe ein problem und zwar wird mein i-pod von meinen Computer nicht mehr erkannt! Er lädt sich zwar auf aber weder itunes noch der pc...

  5. Wii CD wird nicht mehr erkannt!: Hi, ich wollte holte mal wieder ein bißchen Wii zocken und da kommt auf einmal mittem im Spiel, das die Wii die CD nicht mehr lesen kann! Ich hab...