Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mosbach Mosbach ist offline

    Netzwerk: Vista-Aktivierung trotz zentralen Templates

    Hi!
    Ich arbeite in einem größeren Netzwerk, in dem alle Rechner mit demselben Template vom zentral installierten Vista Pro ausgestattet sind. Komischerweise verlangen einige der Rechner nach dem Einloggen jedesmal eine Windows-Aktivierung, doch wenn man diese vornehmen will, erscheint eine Fehlermeldung. Ansonsten muss man 15 Sekunden warten, um Windows ohne Aktivierung ("Später durchführen") zu starten. Ich habe deswegen schon einige Beschwerden erhalten und würde das Problem gerne lösen, weiß aber nicht wie.
    Hoffe, hier kann ich geholfen werden.

  2. Anzeige

    Netzwerk: Vista-Aktivierung trotz zentralen Templates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Netzwerk: Vista-Aktivierung trotz zentralen Templates

    Ich denke der einzig richtige Weg wäre der sich an MS direkt zu wenden. Du benutzt doch bestimmt ein Volumenlizenz inkl. Support...

Ähnliche Themen


  1. Vista Business Aktivierung: Hi! Habe mir die Vista Enterprise Edition meiner Firma zuhause installiert, habe jetzt aber Probleme mit der Aktivierung... Bei der...

  2. Vista Aktivierung: Mein Problem ist das ich Vista auf mehreren Computern laufen habe und schon einmal aktiviert habe. Die Computer sind alle im selben Netzwerk und bei...

  3. PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?: also folgendes: ich will / muss meinen pc auf dem zur zeit windows vista business läuft formtieren, weil ich so schlau war und keine system...

  4. Vista Aktivierung auf zwei Maschinen: Guten Abend. Bevor ich mich angemeldet habe durchsuchte ich das Forum per "Suche" nach einem Thread der meine Frage evtl. schon beantwortet....

  5. Vista erfordert keine Aktivierung: Hallo @all Habe eine Frage .. Habe ein Acer T180 Athlon 64 x2 4200+ Mit Vista Premium drauf . Jetzt habe ich Testweise eine IDE Festplatte dran...