Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Blacky.666 Blacky.666 ist offline

    Netzwerkerkennung lässt sich nicht Einschalten

    Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk ich kann meine Netzwerkerkennung bei nicht Vista einschalten es steht immer nur Benutzerdefiniert da, ich kann zwar auf einschalten klicken aber es passiert nicht es steht immer noch benutzerdefiniert da.
    Ich auch schon ein wenig im Netz um gesehen habe aber leider nicht das Richtige gefunden, habt Ihr eine Idee woran das liegt und was ich machen kann?
    Mfg
    Blacky.666

  2. Anzeige

    Netzwerkerkennung lässt sich nicht Einschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 lässt sich nicht einschalten: also genauer: man muss sie mehrmals 2-3 am Power Knopf drücken dann geht sie erst an, Welche Ursachen könnten es sein ?

  2. Laptop lässt sich nicht einschalten!! :(: Hey! hab gestern einen laptop bekommen aber er hat keine garantie mehr da er schon älter ist... also ich hab ihn eingeschaltet und dann kam ein...

  3. PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?: Hallo meine lieben User, ich habe ein gewaltiges Problem. Als gestern meine Mutter am PC sas und gemütlich auf Ebay rumschauten, schaltete sich...

  4. xbox lässt sich nicht einschalten: hallo vielleicht hat jemand eine idee die box lässt sich weder über den einschaltbutton , noch über den controller zum leben erwecken. auch...

  5. Wii lässt sich nicht einschalten: Habe gerade noch Zelda gezockt und auf einmal ist mein Nintendo ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten auch das Standby licht leuchtet...