Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HPIRacer HPIRacer ist offline

    Netzwerkerkennungs Problem

    hallo,


    ich bin hier ganz neu und hab ein Problem.
    Jedesmal wenn ich meinen PC(mit vista home premium) einschalte und ins internet will, kann ich keine verbindung mit dem Inernet eingehen.
    da is so ein dreieck rechts unten.
    jetzt hab ich mal versucht die Netzwerkerkennung zu aktiviern und dann hab ich zugriff auf die internet verbindung und kann sie aktivieren

    aber nach dem nächsten neustart ist diese Netzwerkerkennung wieder deaktiviert, wie wenn ich sie gespeicht hätte.
    ich muss jedes mal wenn ich ins internet will, die Netzwerkerkennung neu aktivieren. oder mein modem neustarten.

    gibt es keine Möglichkeit die Einstellung fix zu speichern um sie nicht immer neu zu aktivieren??


    mfg


    HPIRacer

  2. Anzeige

    Netzwerkerkennungs Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kingaggro Kingaggro ist offline

    AW: Netzwerkerkennungs Problem

    was hast du für nen modem. wenns nen älteres ist kann es daran liegen weil vista mit der alten hardware meist probleme aufweist

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Netzwerkerkennungs Problem

    Hallo,
    leider habe ich keine Lösung, aber dasselbe Problem.
    Hardware: Speedport 701V, 3 Rechner über LAN dran, 2 über WLAN
    Meist hilft nur Neustart von Vista, spätestens beim 2. Neustart funzt es dann. Die XP-Rechner haben keinerlei Probleme. Es scheint so, als würde Vista mein Netz als öffentlich erkennen und lässt sich das dann nicht ohne Weiteres abgewöhnen.
    Hat irgendjemand nen Tipp?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Netzwerkerkennungs Problem

    hallo

    ich habe ein problem und wollte fragen ob mir irgendjemand helfen kann weil ich wollte mit kollegen eine lan machen un ich habe vista un sie haben xp und es ging nich sie haben zwar meinen ping gefunden abba es klappte nich weis da jemand rad???

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...