Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DaniSahne1985 DaniSahne1985 ist offline

    Netzwerkfreigabe

    Hallo, ich habe da mal eine Frage bezüglich des Freigebens von Ordnern bzw. Laufwerken bei Vista.

    Ich habe meine Festplatte "c" im Netzwerk freigegeben, um festzustellen, ob ein anderer Rechner mit Windows xp sich Daten austauschen kann.

    Das hat ganz gut funktioniert... jetzt meine Frage, wie kriege ich die Freigabe von "c" wieder raus?

    Bei normalen Ordnern ist das einfach, aber bei dem Laufwerk habe ich bisher noch nichts bezüglich Freigabe deaktivieren, finden.

    MfG

  2. Anzeige

    Netzwerkfreigabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internetproblem, Netzwerkfreigabe Windows 7: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Früher bin ich mit der Wii online gegangen, indem ich die Wii durch einen Lan-Adapter, an einem...

  2. Wie Netzwerkfreigabe mit Passwort versehen?: Hallo, wie ich unter Vista einen Ordner freigeben kann, habe ich hinbekommen. Und zwar habe ich es mit "Jeder" gelöst. ...

  3. Netzwerkfreigabe für PS3 unter Vista??-wie geht das??: Hallo zusammen, ich habe mir eine PS3 zugelegt und über meinen Router (Speedport W700V, Verschlüsselung ist mit WPA/WPA2 mit Pre-shared Key) auch...