Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DragonEye DragonEye ist offline

    Netzwerkprobleme

    Hallo,

    Ich schilder einfach mal mein Problem.

    Also ich habe hier ein Wlan-Netzwerk mit einem FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Wlan router mit der Firmware-Version 29.04.57 und dies lief monate lang gut. 2 XP Pc's und ein Vista Pc. Doch seit kurzem sieht der Vista Pc das Netzwerk nicht mehr. Von einer Nacht zum anderen. Ich habe es versucht mit Verschiedenen IP's dennoch klappt es nicht. Woran könnte des liegen bzw. was kann ich machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg DragonEye

  2. Anzeige

    Netzwerkprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Netzwerkprobleme

    Wlan-Modul deaktiviert oder defekt?
    Wenn Softwareseitig nichts geändert wurde, gibt es keine andere Möglichkeit...

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Netzwerkprobleme

    kann aber auch am anbieter liegen,nicht nur immer an vista,
    habe vista und xp am selben router ,aber immer unterschiedliche verbindungsprobleme und dann auch nicht gleichzeitig , glaube meine leitung ist zu schwach ,
    kannst es ja mal von anbieter überprüfen lassen ,

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Netzwerkprobleme

    Zitat DragonEye Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich schilder einfach mal mein Problem.

    Also ich habe hier ein Wlan-Netzwerk mit einem FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Wlan router mit der Firmware-Version 29.04.57 und dies lief monate lang gut. 2 XP Pc's und ein Vista Pc. Doch seit kurzem sieht der Vista Pc das Netzwerk nicht mehr. Von einer Nacht zum anderen. Ich habe es versucht mit Verschiedenen IP's dennoch klappt es nicht. Woran könnte des liegen bzw. was kann ich machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg DragonEye
    Hallo
    gibt es vielleicht eine neue Firmenware. Oder trat das Problem z.B. nach Installation des SP 1 auf.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkprobleme: Hallo, Ich habe folgendes problem. wenn ich das lankabel an den pc anschließe, komme ich nicht ins internet. beim device manager staht unter...

  2. Netzwerkprobleme mit Onboard LAN: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich Windows Vista (+SP1) installiert. Es funktioniert auch alles, bis auf das Onboard LAN....

  3. XP-Vista Netzwerkprobleme: Guten morgen! Ich weiß das es diese Themen schon zu genüge gibt, jedoch enden diese mit Stille oder mit kapitulation des Threaderstellers....

  4. Netzwerkprobleme mit Vista 64 bit: hallo ihr da ich hab ein problem und zwar ich kann mit vista keine wählverbindung herstellen da steht immer das kein modem angeschlossen is...

  5. Netzwerkprobleme zwischen OSX und XP!: Hallo. Folgendes Problem liegt bei mir seit geraumer Zeit vor. Mein Windows Rechner ist an das Internet angebunden. An meinem Rechner habe ich...