Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rena2312 Rena2312 ist offline

    Unglücklich Netzwerkschlüssel ändern in Home Premium

    Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich wohne in einer WG und war immer mit dem Router eines Mitbewohners verbunden. DAzu musste ich einmal den NEtzwerkschlüssel eingeben, das hat Vista beim ersten mal abgefragt und gut war's. Jetzt haben wir aber einen neuen Router, der Name des Netzwerks ist gleich geblieben aber der Schlüssel hat sich geändert. Und jetzt finde ich keine Möglichkeit um den zu ändern. Ich kann nur noch Benutzername, Kennwort und Verbindungsname auf einmal ändern. Aber ich hab nur das Kennwort....

    Hat jemand eine Idee?

    Rena

  2. Anzeige

    Unglücklich Netzwerkschlüssel ändern in Home Premium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Netzwerkschlüssel ändern in Home Premium

    Wie wäre es wenn du die Verbindung einfach löschst, dann nach Netzwerkverbindungen suchst, die von eurem Router auswählst und verbindest, dann fragt Vista automatisch wieder nach dem Schlüssel.

    Normalerweise ist das Löschen gar nicht nötig, einfach verbinden. Wenn der Schlüssel falsch ist, fragt Vista automatisch nochmal nach dem richtigen Schlüssel.

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher 32 Bit Vista Home Premium: Hallo zusammen, bin über die Suche leider nicht fündig geworden deshalb frage ich hier mal nach: Ich überlege meine 2 Gigabyte Ram zu...

  2. Home premium: Hallo ich habe vista drauf aber falsch insteliert und mein speicher platz ist alle mit updates man kann auch nicht löschen was muss ich machen bitte...

  3. Downloads mit Vista Home Premium: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen tschechischen Laptop mit Windows Home Premium. Nun wollte ich meinen Virenschutz...

  4. Anmeldung unter Home Premium: Hallo Wissende, ich habe Home Premium und dort einen Standarduser, nennen wir ihn U. Ich will noch einen "geheimen" User haben, nennen wir ihn X,...

  5. Vista Home-Premium: Laut Produktangabe von Vista ist das komplette Office-Paket auf meinem Rechner verfügbar. Es ist auch von Aldi :p vorinstalliert und alles......