Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dante88 Dante88 ist offline

    Unglücklich Netzwerkspiele funktionieren nicht

    Hi
    ich hab schon überall nachgeschlagen aber keine Antwort darauf gefunden warum es nicht klappt ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Zu dem Problem:

    Ich hab ein Notebook das über WLAN im Netzwerk eingegliedert ist und einen PC der über LAN angeschlossen ist.
    Beide sind in der gleichen Arbeitsgruppe und auf beiden ist Vista Home Premium installiert.
    Beide haben feste IPs zugewissen bekommen.
    Die beiden Rechner finden sich auch im Netzwerk aber auf den PC hab ich kein Passwort und er läßt mich trotzdem nicht ohne zugreifen das auch sehr nervig ist.
    Ansonsten klappt alles wunderbar ich kann Daten problemlos zwischen den beiden hin und her schaufeln.
    Was ich noch dazu sagen kann ich hab einen 2ten router (Netgear) zum verteilen dazwischen geschaltet und weil ich vorher keinen WLAN Router hatte.
    Habe auch z.B. bei Command and Conquer alles angegeben sogar die offenen Ports aber trotzdem findet er einfach nix an der Firewall kann es eigentlich auch nicht liegen da ich das Spiel zu den Ausnahmen hinzugefügt habe.
    Beide rechner sind ganz neu also an der hardware kann es nicht liegen ich habe eher das gefühl das es an Vista liegt!!!
    So hoffe ihr habt ne Idee großes THX im voraus.

    Gruß
    Dante88

  2. Anzeige

    Unglücklich Netzwerkspiele funktionieren nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Netzwerkspiele funktionieren nicht

    ich würde ein downgrade auf xp machen,
    hatte ähnliches problem mit counter strike etc.
    bitte schreib kleiner

  4. #3
    Dante88 Dante88 ist offline

    AW: Netzwerkspiele funktionieren nicht

    Hi
    Sorry hatte eigentlich nicht mehr gedacht das jemand was schreibt hatte deshalb nicht mehr nachgesehen.
    Ja hab ich auch schon dran gedacht ein Downgrade auf XP zu machen nachtteil ist es gibt keinerlei XP Treiber für mein Notebook und da es von einem geschäft extra in zusammenarbeit mit Acer mit noch anderen Komponeten wie einer TV-Karte größerer festplatte etc ausgerüstet ist kommt man auch nur schwer an die einzelnen herrsteller der Teile bzw. die treiber und wenn sind es Vista treiber. Oder hast du ne Idee ?????

  5. #4
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Netzwerkspiele funktionieren nicht

    es gibt für jedes notebook xp treibe wie genau heißt es denn?

  6. #5
    Dante88 Dante88 ist offline

    AW: Netzwerkspiele funktionieren nicht

    Acer Aspire 7520

  7. #6
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Netzwerkspiele funktionieren nicht

    probier mal,.

    Chipsatz + Ethernet
    http://www.acerpanam.com/synapse/dat...A_v1313_XP.zip

    mehr hab ich nicht gefunden

Ähnliche Themen


  1. Internetbrowser funktionieren nicht.: Wenn ich Mozilla benutzen will, bleibt dieser beim Start einfach hängen, der Internetexplorer will mir weissmachen dass keine Verbindung zum ...

  2. USB Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo liebe Forumla.de Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen USB Anschlüssen... Sagen wir es so: Es funktionieren nur 2 (Maus...

  3. USB Ports funktionieren nicht!: Hallo! Ich habe heute meine alte PS3 (60GB Version) repariert. Ich hatte auch das YLOD und mit einem Tutorial auf YouTube ist es mir gelungen....

  4. Sicherungskopie will nicht funktionieren!: Habe mal eine Frage, ich hoffe heir kann mir jemand helfen. Ich habe eine WII der ersten Generation und habe mir diese auf mit einem Chip umbauen...

  5. Savegames funktionieren nicht!: Hi! Ich habe mir jetzt schon 3 Savegames irgendwo rausgesucht die ich als UMD habe und auf meine Memorycard per Cardreader gespielt. Wenn ich die...