Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hohleweg hohleweg ist offline

    Neue Festplatte wird von Vista NICHT erkannt :-(

    Hi
    Ich habe Vista Home Premium und mir eine neue Festplatte eingebaut
    (zusätzlich!)

    Im Bios und Gerätemanager wird die auch erkannt aber nicht in Vista Computer
    (Visa Explorer)
    wie muß ich vorgehen um die dort "einzubinden"?
    Gruß Jo

  2. Anzeige

    Neue Festplatte wird von Vista NICHT erkannt :-(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Neue Festplatte wird von Vista NICHT erkannt :-(

    Bitte Suchfunktion nicht vergessen! Thema gibt es bereits!

    Vista erkennt Festplatte nicht

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir gestern eine 400 GB Toshiba USB Festplatte gekauft. Ich habe schon eine mit 250 GB und die steck ich ganz normal an einen USB...

  2. Neue Festplatte wird nicht erkannt -> HILFE !!!: Hallo habe die PS3 mit einer 40er Platte, wollte diese jetzt gegen eine größere Austauschen. Hatte mir über`s Netz eine Samsung Spinpoint M6...

  3. Windows Vista: Externe Festplatte wird nicht erkannt!: Hallo, ich habe eine externe Festplatte bekommen. Als ich diese an meinen Laptop mit Windows Vista angeschlossen habe, konnte ich aber nicht...

  4. Neue Sata II Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich hab sehsüchtigst auf meine neue Festplatte gewartet, gestern ist sie dann gekommen und der GAU ist passiert. Sie wurde nicht...

  5. Externe Festplatte wird unter Vista nur kurz erkannt: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook...