Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    Frage Neue Hardware gefunden!!

    Ich dreh langsam am Rad... ich habe auf meinem Notebook Vista drauf und er zeigt mir immer wieder an das er neue Hardware gefunden hat, es ist aber dann gleich wieder weg, wie wenn man den USB Stecker rein steckt und wieder raus zieht.
    Habe nur den Stromstecker und die Maus angeschlossen wie immer.

  2. Anzeige

    Frage Neue Hardware gefunden!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Neue Hardware gefunden!!

    Achte darauf, daß Du die Maus immer am selben Port anstöpselst. ME wird sie sonst jedesmal auf's Neue installiert.

    Gruß Spinne

  4. #3
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Neue Hardware gefunden!!

    Hi Spinne, also ich stecke es immer in den gleichen.... wenn ich wenigstens nachschauen könnte welches Gerät das ist.

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Neue Hardware gefunden!!

    Da würde ich es jetzt im Gerätemanager nachschauen. Vielleicht entdeckst Du dort einen Konflikt (meist durch gelbes Frage- oder Ausrufezeichen signalisiert)?

    Gruß Spinne

  6. #5
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Neue Hardware gefunden!!

    Habe mal im Gerätemanager nachgeschaut.... bei den USB Geräten.... da stehen 100.000 drin... aber warum??... habe nur eine Maus angeschlossen!!

    Ach ja und paar Geräte sind mit einem Gelben ! gekennzeichnet, weiß aber nicht welche das sind

  7. #6
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Neue Hardware gefunden!!

    Probiere es mit Doppelklick. Ansonsten glaube ich, wäre es ratsam den USB-Geräten auf die Schliche zu kommen. Wenn es wirklich viele sind ist vielleicht keine feste Installation mehr möglich, weil die Höchstgrenze überschritten ist. Alle, die Du für unwichtig hältst sollten deinstalliert werden. Nach dem Neustart schauen, wie es dann noch im Gerätemanager ausschaut.

    Gruß Spinne

  8. #7
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Neue Hardware gefunden!!

    Joo, mach ich mal... schreib dann noch mal... die Bezeichnungen sagen mir halt auch null

  9. #8
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Neue Hardware gefunden!!

    Seit vorsichtig, nicht die sogenannten Usb-Hubs oder ähnliches wegputzen.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Neuer Pc oder Neue Hardware^: Also ich bin mir net sicher was ich machen soll.Soll ich mir nen ganz neuen PC besorgen oder Grafikkarte,Arbeitspspeicher und ne Festplatte. wichtig...

  2. neue Hardware für meinen PC: Hallo allerseits:), Ich möchte gerne meinen PC durch Hardware verbessern, um Spiele spielen zu können wie Team Fortress 2,Counter Strike Source...

  3. Neue Hardware für die Wii .... [Aprilscherz]: Hallo zusammen, habe eine interessanten Artikel über neue Hardware zur Wii gefunden. Ein Blick lohnt sich. ...

  4. PS3 - Neue Hardware: Hi, ich habe mir gedacht, dass ein solcher Thread sehr sinnvoll wäre um über neue Hardware für die PS3 zu berichten und zu diskutieren. Also...

  5. Wii Fit - die neue Remote Hardware: Gerüchten zufolge arbeitet Nintendo an einer neuen Fusssteigerung namens Wii Kick. Das Ganze funktioniert mittels zwei "Fussschellen" die man im...