Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Axelander Axelander ist offline

    Neue Sicherheitseinstellungen seit heute?

    Hallo,
    ich habe ein Access Programm welches automatisch nach einer neuen Version sucht. Wird eine gefunden lädt es eine Update.exe herunter, ruft diese auf und schließt sich selbst. Am Montag hat das unter Vista noch einwandfrei funktioniert, seit dem ich heute die neusten Updates eingespielt habe funktioniert das nicht mehr! Die .exe - Datei wird einfach nicht gestartet. Kann das sein? Wie kann ich das Problem umgehen?

    Gruß
    Alex

  2. Anzeige

    Neue Sicherheitseinstellungen seit heute?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Neue Sicherheitseinstellungen seit heute?

    Hallo

    Unter welcher Access Version wurde dieses Programm erstellt. Ich gehe davon aus das Office Access gemeint ist.

    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Axelander Axelander ist offline

    AW: Neue Sicherheitseinstellungen seit heute?

    Hallo Martin-Josef,
    das Programm wurde mit Microsoft Access 2000 erstellt, unter welcher Version es ausgeführt wird ist verschieden. Ich konnte das Problem sowohl unter einer 2000er Runtime Version sowie unter Office 2007 feststellen.

    Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme bzw. einen Lösungsansatz?

    Gruß
    Alex

  5. #4
    Axelander Axelander ist offline

    AW: Neue Sicherheitseinstellungen seit heute?

    Hallo noch mal,
    ich hab jetzt mal die Updates wieder deinstalliert, es funktioniert leider immer noch nicht wieder! Es wurden also anscheinend irgendwelche Sicherheitseinstellungen verändert. Weiß vielleicht jemand wo sich diese verstecken könnten?

    Gruß
    Alex

Ähnliche Themen


  1. Internet geht seit heute nichtmehr ??? Hilfe!!!: Moin... habe so ein Devolo stromteil damit ich ins internet kann, weil ich in einem seperaten Haus wohne und ein kabel dorthin zu läng wäre......

  2. Hilfe ! Seit heute morgen ein Viren Fenster?: Hallo seit heute morgen habe ich ein Fenster auf meinem Desktop, das sich nicht mal wegbewegt. Hier hab ich mal drei Screens, wie man es sieht wenn...

  3. seit heute Media Markt Mühlheim Fifa09 55€: hi habe heute mir 2 Fifa 09 gekauft das hat nur Media markt Mühlheim an der ruhe möglich gemacht die anderen verkaufen es morgen vielleicht...

  4. Bildschirm flimmert seit heute: Guten Abend, ich habe vorhin einen neuen Treiber für meine nVidia GeForce 4 MX Integrated GPU heruntergeladen, um OpenGL benutzen bzw öffnen zu...

  5. seit heute (05.01.) 2 Neue Titel für Virtual konsole: Wie jeden Freitag gibts natürlich auch heute neue Titel für die virtual konsole: NES: Super Mario Bros. (500 Wii Points) Turbografx:...