Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rayza

    Neuer Laptop von acer

    Hallo!
    Hab mir ein 2.ten Laptop von Acer geholt.
    Ich wollte nun meine Maus vom anderen Laptop dranstecken.
    Dieser Maus kann man entweder mit dem USB Stick anschließen und bewegen oder per Bluetooth.
    Mein Acer hat Bluetooth.
    Wenn ich den Laptop mit dem USB Kabel an die Maus verbinde
    ladet sich die Maus auf um später nicht am Akku zu versagen
    aber ich kann die Maus nicht steuern
    Es gibt ein Knopf am Laptop für den Bluetooth
    da steht keine Bluetooth EInheit!
    Bin ratlos

  2. Anzeige

    Neuer Laptop von acer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Neuer Laptop von acer

    Hallo,
    Bluetooth musst Du noch Konfigurieren. Beim Kauf der Maus war bestimmt eine CD dabei. Diese musst Du auf dem 2ten Rechner installieren, anschließend noch Bluetooth konfigurieren. Ansonsten kennt Bluetooth die <Maus nicht und umgekehrt ebenso. Nach dem konfigurieren bitte dann noch freigeben. Ist aber alles auf der CD drauf.

    Gruß

  4. #3
    Rayza

    AW: Neuer Laptop von acer

    Beim Kauf war keine CD dabei.
    Man musste nur
    den Kabel mit dem Laptop und der Maus anstecken und
    man musste den dan im Bluetoothmenü welches bei mir am Laptop sich im Tray befindet nur "Hinzufügen".
    Hier gibt es leider nichts womit ich es hinzufügen könnte.
    Es befindet sich eine Datei mit einem Bluetooth Logo in einem Ordner.
    Bluetooth ist am Laptop auch enthalten.

    Gibt es Programme die Verbindung zu Bluetoothgeräten herstellen?

    Danke im Vorraus

    Edit: Hab 2 Programme runtergeladen. Einer zeigt ein Fehler an das die Version veraltet ist [2003 ]
    die andere verbindet sich nur mit Handys!

    Edit2: Das Programm auf dem Laptop ist nutzlos.
    Es dient zu einem Bluetooth Audiogerät.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Neuer Laptop von acer

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    Beim Kauf war keine CD dabei.
    Man musste nur
    den Kabel mit dem Laptop und der Maus anstecken und
    man musste den dan im Bluetoothmenü welches bei mir am Laptop sich im Tray befindet nur "Hinzufügen".
    Hier gibt es leider nichts womit ich es hinzufügen könnte.
    Es befindet sich eine Datei mit einem Bluetooth Logo in einem Ordner.
    Bluetooth ist am Laptop auch enthalten.

    Gibt es Programme die Verbindung zu Bluetoothgeräten herstellen?

    Danke im Vorraus

    Edit: Hab 2 Programme runtergeladen. Einer zeigt ein Fehler an das die Version veraltet ist [2003 ]
    die andere verbindet sich nur mit Handys!

    Edit2: Das Programm auf dem Laptop ist nutzlos.
    Es dient zu einem Bluetooth Audiogerät.
    Hallo
    gehe mal auf die Acer Seite dort stehen Treiber und Software für die einzelnen Laptops z.Vfg.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Rayza

    AW: Neuer Laptop von acer

    Vielen Dank!
    Sieht so aus als ob Treiber für die Bluetooth Geräte da sind.
    Passt genau zu meinem Acer Aspire5710

    Edit:
    Funktioniert leider nicht. Muss mir wohl eine Maus kaufen :P

Ähnliche Themen


  1. Acer-Laptop auf W8 upgraden: Hi Forumla. Meine Mutter hat hier einen 3 Jahre alten Acer-Laptop mit Windows 7 (wohl von Acer zurechtgeschnitten mit jede Menge...

  2. Neuer Laptop Acer Aspire 5935G-744G50Mnbk Promo: Hallo Community, Ich hatte bis jetzt den Vaio VGN-FS415M, war auch sehr zufrieden damit, doch dieser hat sogut wie den Geist aufgegeben. Jetzt habe...

  3. Acer Aspire 6930 Laptop: Ich verkaufe einen Acer Aspire 6930 16" Laptop Also erstmal die Stats des Laptops Klavier Lack Look 16,4" Zoll Display mit einer Auflösung...

  4. Wlan Probleme mit Acer Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Acer Laptop und zwar kann der sich nicht über Wlan mit meinem Router connecten. Er findet ihn zwar, aber...

  5. Acer Laptop wieder zusammenbauen!?: Hallo, ich habe hier ein Acer Aspire 1522WLMi in Einzelteilen liegen und wollte mich amüsieren es wieder zusammenzubauen. Kennt keiner eine...