Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chris123321 Chris123321 ist offline

    neuer rechner, kein internet mit vista

    hallo,
    gestern habe ich mir einen neuen pc gekauft, vista vorinstalliert, alles läuft super nur komm ich nicht ins internet.

    mir wird angezeigt das kein netzwerkkabel angeschlossen ist obwohl es halt drin steckt, am kabel liegts auf jedenfall nicht.

    wir gehen als netzwerk über einen sitecom router ins internet, alles xp pc's, hatten nie probleme, bis jetzt

    meine ma und mein bruder kommen wie immer problemlos ins internet (meine ma is der netzwerk admin mit ihrem xp pc) nur ich ,mit meinem neuen vista rechner, bekomme keinerlei verbindung, der pc erkennt einfach nicht wenn ich das netzwekkabel ein- oder ausstecke :s

    die LED's an meinem steckplatz am router blinken, und leuchten nicht durchgehend, falls das wichtig ist.

    ich hoffe es gibt da eine >UNKOMPLIZIERTE LÖSUNG< würd mich sehr freuen wenn ihr uns helfen könnt!

    mfg
    familie cornelius

  2. Anzeige

    neuer rechner, kein internet mit vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: neuer rechner, kein internet mit vista

    Hallo,
    haste auch bei Deinem Vista Rechner Dein Netzwerk konfiguriert? Schau mal sicherheitshalber unter diesem Thema im Forum nach. Eine zweite unkomplizierte Lösung wäre: Netzwerktotal.de - Das Netzwerk Portal rund um Windows .Anschließend musst Du deinen Router noch einstellen, da es solange blinkt, kein empfang bedeutet.
    Viel Spaß

Ähnliche Themen


  1. Kein Internet mit Vista: Hi! Hab seit einger Zeit einen Laptop mit Vista und hab mir gestern einen WlanRouter von Fritz geholt. Mit dem PC (WindowsXP) habe ich sofort...

  2. Kein Internet über Vista: :confused:Hi, hab mir eun neues Notebook gekauft mit Vista und schon fangen die Probleme an. Ich komm nicht mehr ins Internet. Bin über ein D-Link...

  3. PS3 Vista kein Internet: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen neuen PC, wo Vista drauf installiert ist. Mit diesem PC habe ich ohne Probleme Internet (Wlan). Da meine...

  4. Neuer Rechner; Neu Vista! KEINE Installation: Hey, Ich hab keine Ahnung wieso Vista Home Premium bei mir nicht funktioniert :( Ich habe meinen Rechner heute ganz neu aus einem Computer...

  5. Neuer Rechner mit Vista - Einbau alter Komponenten !?: Hallo, Ich bekomme morgen einen neuen Rechner mit Windows Vista Home Premium vorinstalliert. Die Eckdaten: - Prozessor: Intel Core2Duo...