Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fressvirus fressvirus ist offline

    Böse Neuer Rechner; Neu Vista! KEINE Installation

    Hey,

    Ich hab keine Ahnung wieso Vista Home Premium bei mir nicht funktioniert

    Ich habe meinen Rechner heute ganz neu aus einem Computer Geschäft gekauft.

    Er wurde da für mich zusammen gebaut , enthalten sind die Teile:

    - AMD Athlon X2 4000
    - MSI NX8600 GTS 256 MB
    - 2048 MB Aeneon DDR2 PC5400
    - SAMSUNG SP2504C, 250 GB
    - MSI K9N4 Ultra-F,NForce 500Ultra,ATX

    Problem:

    Ich starte den Rechner mit der Vista CD und lass ihn durchlaufen ... dann kommt erst ; WIndows Files Loading ,dann so ne art Startbildschirm und dann ein Blauesbild mit meiner Maus ... aber mehr passiert dann nicht !!!

    Was soll ich machen ? könnt ihr mir helfen ....?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Böse Neuer Rechner; Neu Vista! KEINE Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Neuer Rechner; Neu Vista! KEINE Installation

    Wie lange hast Du bei dem blauen Bildschirm mal gewartet? Ich glaube, da konnte es schon mal sehr lange dauern, bis es weiterging.

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Neuer Rechner; Neu Vista! KEINE Installation

    bei mir hat das bestimmt eine halbe stunde gedauert,bis der fertig war ,in dieser zeit konnte ich auch nicht machen und es stand auch nichts da

Ähnliche Themen


  1. Mein neuer Rechner spielt keine Spiele flüssig!: Hallo Leute Ich kenne mich nicht so mit Rechnern aus. Daher meine Frage hier.: Ich habe mir gestern ein Packard Bell iMedia X 4614 PC gekauft. ...

  2. Neuer Rechner: Hallo zusammen, möchte nach sieben Jahren mal mein jetziges Monster-Kraftpaket austauschen. Habe da etwas zusammengestellt und auch schon durch...

  3. neuer rechner, kein internet mit vista: hallo, gestern habe ich mir einen neuen pc gekauft, vista vorinstalliert, alles läuft super nur komm ich nicht ins internet. mir wird angezeigt...

  4. Neuer Rechner: Ich würde mir gern demnächst einen neuen Rechner kaufen, sollte so maximal 1600 euro kosten. ich hatte so an eine nvidia 8800 ultra und 4 gb...

  5. Neuer Rechner mit Vista - Einbau alter Komponenten !?: Hallo, Ich bekomme morgen einen neuen Rechner mit Windows Vista Home Premium vorinstalliert. Die Eckdaten: - Prozessor: Intel Core2Duo...