Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aria aria ist offline

    Neues Forum zu Windows Vista

    Hallo ich habe hier mal ein Forum entdeckt, leider sind noch nicht soviele Postings drin aber die Aufmachung finde ich nicht so schlecht.

    Da ich damals bei meinen ersten Board auch viele Schwierigkeiten hatte dieses bekannt zu machen schreibe ich mal dieses Postings.

    Ich werd mich da mal anmelden und mithelfen.

    Der link ist : Link entfernt. (Werbelinks sind weder hier, noch mit dem ersten Beitrag erlaubt)

  2. Anzeige

    Neues Forum zu Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Neues Forum zu Windows Vista

    Wir wollen hier keine Werbelinks in den Foren, wir haben dazu extra ein Werbeforum.
    Was wir ebenfalls nicht wollen, sind User die sich anmelden und nur Werbung für eine Seite machen.

    Deshalb wurde der link entfernt.

    LG, CotU
    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Neues Notebook - Windows Driver und Windows: Nabend, hab gerade mein neues Notebook geliefert bekommen. Ein Lenovo G580. Das Handbuch ist leider mehr als dürftig und hilft mir nicht weiter. ...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...