Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kante Kante ist offline

    Neuinstallation nach Formatierung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Vor etwa 6 Monaten habe ich mir einen Medion-Laptop von Aldi geholt und 2 Monate später gegen eine Gebühr die versprohene auf meinen Laptop abgestimmte Vista CD.

    Meine Frage an euch lautet nun was ist bei einer Neuinstalation von Vista nach einer total Formatierung der Laptopfestplatte zu beachten ?
    Ist es so geregelt das ich nach jeder Neuinstalierung 1 neue Lizenz brauche oder muß ich meine Vistaversion von neuem aktivieren ?

    Mfg

  2. Anzeige

    Neuinstallation nach Formatierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vistaneuinstalierung nach Formatierung

    Zitat Kante Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Vor etwa 6 Monaten habe ich mir einen Medion-Laptop von Aldi geholt und 2 Monate später gegen eine Gebühr die versprohene auf meinen Laptop abgestimmte Vista CD.

    Meine Frage an euch lautet nun was ist bei einer Neuinstalation von Vista nach einer total Formatierung der Laptopfestplatte zu beachten ?
    Ist es so geregelt das ich nach jeder Neuinstalierung 1 neue Lizenz brauche oder muß ich meine Vistaversion von neuem aktivieren ?

    Mfg
    Hallo
    wenn Du Vista auf den gleichen Laptop/Rechner installierst wie vorher, brauchst Du keine Lizenz. eine Aktivierung ist aber nach jeder Neuinstallation erforderlich. Wenn es via Internet nicht klappt, mußt du dieses halt per Telefon erledigen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Neuinstallation nach Formatierung

    Vielleicht hilft dir auch folgender Thread weiter?! --> Vista Lizenzen und ihre Probleme

Ähnliche Themen


  1. PS3 verweigert nach Formatierung den Dienst: Hallo, bin ganz neu in diesem Forum und wende mich an die 'alten' PS3-Spezialisten. Wir haben gestern die PS3 formatiert und wollten anschließend...

  2. Dateien nach Formatierung wiederherrstellen: Hallo, ich habe ausversehen eine meiner partitionen gelöscht und dann neuformatiert. gibt es noch eine möglichkeit die dateien...

  3. Grafikkartenproblem nach Formatierung: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook. Ich habe ein Dell Vostro 1500 4 Gig Arbeitsspeicher, einer Geforce 8600M GT und...

  4. Zu wenig fetplattenspeicher nach der formatierung: Hi erstmal, also ich habe folgendes problem. will YDL nach folgender anleitung instellieren: Linux auf der PS3 installieren habe meine daten...

  5. !!!Lahmer Rechner nach Formatierung!!!: Hi Leute, ich habe ein Problem mir meinem neuen Recher. Ich habe ihn mir vor einer Weile zugelegt und hatte natürlich gleich einen schönen Virus...