Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    News: Fernbedienungen für Media Center

    Die Elektronikfirma Philips stellt für Microsofts Windows Vista verschiedene Fernbedienungen bereit, welche in Verbindung mit dem Windows Vista Media Center zusammen benutzt werden können. Für Windows XP gab es nur eine Variante der Fernbedienung. Nun kann man zwischen 7 unterschiedlichen Modellen wählen.

    4 der Fernbedienung für das Vista Media-Center gleichen sich optisch komplett und unterscheiden sich nur durch die Ausstattung. Neben einer sehr schlicht ausgestatteten Variante gibt es die Standard-Fernbedienung für das Media Center von Windows Vista auch mit beleuchteten Knöpfen. Es sollen auch programmierbare Varianten angeboten werden.

    Außer der Standard-Version gibt es auch eine weitere Variante mit verschiedenen Lokalisierungsmöglichkeiten. Diese erinnert an die Windows XP Media Center Fernbedienung, welche auf Windows Vista angepasst wurde.

    Für Notebook-Besitzer wird es eine spezielle Fernbedienung in Form einer Express Card, welche im Gehäuse verstaut werden kann, geben.
    Diese sehr kleine Fernbedienung speziell für Notebooks mit Vista soll auf alle Funktionen des Vista Media Centers zugreifen können. Man kann alles damit bedienen.

    Außerdem soll eine besonders ausgestattete Meida Center Fernbedienung erhältlich sein. Diese verbindet die Standard-Funktionen mit neuen Technologien, welche Windows Vista mitbringt. Dieses Produkt wurde "TINO" getauft und soll beispielsweise Möglichkeit bieten Musik abzuspielen, ohne dass der PC hochgefahren werden muss. Dabei kommt die neue SideShow Techologie zum Einsatz, mit deren Hilfe man Daten auf ein Display ausgeben kann, welches auf der Fernbedienung integriert ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken News: Fernbedienungen für Media Center  

  2. Anzeige

    News: Fernbedienungen für Media Center

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  2. Media Center: Hallo, ich wollte heute meinen PC mit der XBOX per Media Center verbinden. Bin aber kläglich gescheitert. Was kann ich falsch gemacht haben? ...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Eii media center X: Hi, ich habe mir dieses Programm runtergeladen,aber weiß nicht wie man damit umgeht.Muss man das jetzt auf dem PC oder auf der Wii installieren?Und...

  5. WII als Media Center: