Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    NEWS: Kostenlose Schmankerl für Ultimate-Käufer

    Microsoft will mit kostenlosen Extras Windows Vista Interessenten die Ultimate Edition schmackhaft machen. Microsoft hat auf der CES 2007 3 Extras für Windows Vista Ultimate vorgestellt. Diese werden ab Januar 2007 verfügbar sein. Alle Käufer von Windows Vista Ultimate erhalten diese Extras kostenlos.

    Die Extras sind:

    DreamScene
    BitLocker and EFS Enhancements
    Hold 'Em Poker Spiel

    Weiterführende Informationen bei Golem.

  2. Anzeige

    NEWS: Kostenlose Schmankerl für Ultimate-Käufer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: NEWS: Kostenlose Schmankerl für Ultimate-Käufer

    Find ich gut, ja besonders Das DreamScene gefällt mir sehr. Das ist ein Programm, womit man Videos als Hintergrundbild für Vista nutzen kann. Ich frage mich ob bei diesen Videos auch der Ton abgespielt wird. Hab mal ein Schönes video auf Rapidshare hochgeladen, was perfekt dazu passt. Es kann von jedem genutzt werden, weil es Lizensfrei ist. RapidShare: 1-Click Webhosting

  4. #3
    Unregistriert

    AW: NEWS: Kostenlose Schmankerl für Ultimate-Käufer

    Hallo,
    ich habe Ultimate aber wo sollen denn diese kostenlosen schmankerls zu finden sein?????

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: NEWS: Kostenlose Schmankerl für Ultimate-Käufer

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Find ich gut, ja besonders Das DreamScene gefällt mir sehr. Das ist ein Programm, womit man Videos als Hintergrundbild für Vista nutzen kann. Ich frage mich ob bei diesen Videos auch der Ton abgespielt wird. Hab mal ein Schönes video auf Rapidshare hochgeladen, was perfekt dazu passt. Es kann von jedem genutzt werden, weil es Lizensfrei ist. RapidShare: 1-Click Webhosting
    das klingt ja schon sehr Ressourcen sparen

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: NEWS: Kostenlose Schmankerl für Ultimate-Käufer

    Windows Vista ist darauf spezialisiert HD Videos mit möglichst wenig Ressourcenverbrauch wiederzugeben^^

    Bis jetzt sind die Extras noch nicht draussen Wann kommen die endlich?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: NEWS: Kostenlose Schmankerl für Ultimate-Käufer

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Windows Vista ist darauf spezialisiert HD Videos mit möglichst wenig Ressourcenverbrauch wiederzugeben^^

    Bis jetzt sind die Extras noch nicht draussen Wann kommen die endlich?
    Engl.Sprache installieren über update, auf Englisch umstellen Update suchen und Screen installieren, auf Deutsch umstellen und DramScreen nutzen.
    Das wars!

  8. #7
    warlaan warlaan ist offline

    AW: NEWS: Kostenlose Schmankerl für Ultimate-Käufer

    Die Frage war im Februar gestellt worden...

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - News (SPOILER): Ich muss deinen Beitrag ein wenig misshandeln des. Tut mir Leid :D Wir werden das ganze einfach wie beim letzen mal handhaben und einen extra...

  2. Ebay - Käufer ist aus dem Ausland!: Hallo leute, hab ne Handy bei Ebay verkauft für 155€ der Käufer ist aus dem Ausland (Litauen) kann es gefährlich für mich enden? Also kann er...

  3. Nintendo wii Käufer: Hi Leute, bin käufer und brauche Nintendo Wii konsolen, egal aus dem ausland, oder Inland! Hauptsache Neu, Original Verpackt und Schnell! Zahle per...

  4. kostenlose Ultimate Version !!!!!: hey Leute, wenn ihr aus eurer Vista Version kostenlos eibe Ultimate Version machen wollt ( geht hoechstens 4 Monate lang ) dann ist hier die...

  5. suche wii käufer von Weilheim i. OB.: Hallo habe am freitag meine wii bei media markt in weilheim gekauft, und suche nun die leute :-) da die ziemlich lustig waren. Hoffe das da einer...