Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    NEWS: Update gegen gecrackte Vista Versionen

    Seit der Auslieferung der Unternehmens-Versionen von Windows Vista, machen gecrackte Versionen von Windows Vista die Runde.

    Die Cracker mischten Dateien der Vorabversion mit der Firmenversion und konnten so die Aktivierungsfunktionen von Windows Vista umgehen, so Microsoft.

    Microsoft verteilte diese Woche Updates, welche solche gecrackten Versionen unschädlich machen sollen. Dieses Update wurde nur an Computer mit einer solchen modifizierten Windows Vista Version verteilt.

    Wenn dieses Update eine gecrackte Windows Vista Version erkennt, so informiert es den Nutzer darüber. Danach bleiben 30 Tage Zeit um Windows Vista durch eine Aktivierung zu legalisieren.

    Wenn man dies nicht tut, wird das Betriebssystem nur noch eingeschränkt nutzbar sein.

    Quelle:
    Microsofts Kampf gegen illegale Versionen von Windows Vista - Golem.de

  2. Anzeige

    NEWS: Update gegen gecrackte Vista Versionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sprachpakete für alle Vista Versionen?: Hallo, die MUI Dateien funktionieren super, sind aber nur für Ultimate. Wo bekomme ich die LIP zum runterladen? Ohne windows update? ich...

  2. Windows Vista Versionen - Unterschiede: Windows Vista Versionen Viele fragen sich sicher, was für unterschiedliche Versionen von Windows Vista es geben wird. Microsoft kündigte...

  3. Windows Vista Bit-Versionen???: Wie ihr bestimmt wisst gibt es zu jeder Vista Version eine Bit Version (32 Bit und 64 Bit) Kann mir jemand sagen was da der unterschied so ist??

  4. gecrackte spiele für vista: hey leute, hab mal ne frage, kann man auf vista gecrackte spiele spielen, weil ich hab nochn paar aufm alten xp rechner un wollte jetzt wissen ob dat...

  5. system-builder versionen bei vista: hiho, ich besitze die sb version von home premium, allerdings kann ich mir net erklären wieso diese sb dinger 200euro oda merh billiger sind? vllt...