Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Janusch Janusch ist offline

    Nicht autorisierte Änderung

    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinem Laptop von Fujitsu Siemens "Amilo Xa1526".
    Nachdem Updates gedownloaded wurden, komme ich nicht mehr durch mein Passwort des Benutzerkontos auf den Desktop. Statt dessen, erscheint die Meldung:

    An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen. Windows hat eine Änderung erkannt, die eine eingeschränkte Windows-Funktionalität verursacht. Verwenden Sie folgenden Link, um zu erfahren, wie Windows repariert werden kann - komme daraufhin auf die Microsoft-Seite.

    Ich habe allerdings keinen Hinweis gefunden. Allerdings komme ich über diesen Link ins Internet. Wäre super, wenn jemand helfen könnte. Ich würde mich freuen, wenn man mir (auch für einen PC-Laien verständlich) helfen könnte.

  2. Anzeige

    Nicht autorisierte Änderung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nicht autorisierte Änderung

    Hallo,
    bitte zuerst eine Systemwiederherstellung machen. Anschließend versuchen die neu installierten Updates zu deinstallieren. Es sind zur Zeit Updates im umlauf, die nicht original von Microsoft sind und das System verändern.
    Gruß

  4. #3
    Janusch Janusch ist offline

    AW: Nicht autorisierte Änderung

    Hallo Emil,

    da ich nicht übers Benutzerkonto in die System-Wiederherstellung kam, konnte ich deine Anweisungen von letzem Mal verwerten und die Recovery-CD zu nutzen und so mein Problem zu beheben. Leider kann ich dir hierfür keine Bewertung abgeben, da ich dazwischen, auch andere bewerten muss.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nicht autorisierte Änderung

    Hallo,
    wichtig ist, daß es wieder funktioniert. Danke für die Mitteilung.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Benutzer Änderung: Hallo leute wie kann ich meine benutzer ändern bei windows wenn ich den laptop anmache?? ich weiss aber nicht welches windows ich habe?? ich würde...

  2. Windows 7 Netzwerk Änderung: Guten Abend Leute, ich habe heute meinen neuen Rechner mit dem Windows 7 64 Bit bekommen. Hier bei sind ein paar Probleme aufgetreten die ich...

  3. Änderung einer Dateiendung nicht möglich: Hi, Ich hab ein Problem mit einer Datei. Sie ist vom Typ eine Disk Image Datei mit der Endung .nrg die aber im Namen nicht angezeigt wird. Ich...