Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Romance Romance ist offline

    Nicht identifizierbares Netzwerk?

    Hallo,
    Leute ich hab ein gröberes Problem.
    Hab mir wegen meiner Playstation 3 einen WLan Router zwischen Modem und PC gehängt und hab mir auch eine Netzwerkkarte gekauft da die OnBoard angeblich unter Vista scheisse ist.
    Ich richte mir alles ganz normal ein und es funktioniert ja auch alles bestens (Internet am PC und WLan),auch wenn ich Vista neu hochfahre,doch wenn ich runterfahre und den Router Spannungslos mache,ist alles im *****.
    Fahre ich dann nämlich hoch zeigt es mir "Nicht identifizierbares Netzwerk" an.
    Ich weiss nur das es was mit dem zuweisen der IP Adressen zu tun hat,dem DHCP Server.

    Bitte herzlichst um eure Hilfe,
    bin schon am durchdrehen

    Danke schonmals für jede Hilfe.

    LG
    Hannes

  2. Anzeige

    Nicht identifizierbares Netzwerk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nicht identifizierbares Netzwerk?

    Wie willst du denn ins Internet ohne Router?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Nicht identifizierbares Netzwerk?

    Am PC mit dem Modem und bei Playstation mit Wlan Router..

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Nicht identifizierbares Netzwerk?

    Zum Verständnis, so sieht seine Konfiguration wohl aus...

    DSL-Anschluß <> DSL-Modem <> WLAN Router <> PC's/PS3 via Kabel/WLAN am Netzwerk

    Ich denke Du hast 2 aktive DHCP Server im Netz, schalte mal einen aus und versuche es dann nochmal.

  6. #5
    Romance Romance ist offline
    Meinst du den ipv6?
    den habe isch in der Registery schon abgeschaltet..

    Also schön langsam versteh ich das alles nicht mehr,funktioniert noch immer nicht

    Hab jetzt folgende Änderungen am Router gemacht-->
    IP:
    95.143.243.82
    255.255.255.0
    95.143.234.83

    DNS:
    92.62.30.3
    195.230.160.10
    92.143.234.82

    DHCP deaktiviert

    Hab jetzt folgende Änderungen am PC gemacht-->
    IP:
    95.143.234.83
    255.255.255.0
    95.143.234.82

    DNS:
    95.143.234.82
    92.62.30.3

    DHCP deaktiviert


    Bitte helft mir nochmals,es funktioniert immer noch nicht,verzweifle schon

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Nicht identifizierbares Netzwerk?

    Wieso am Router? Die DNS-/IP Konfiguration steht doch sicherlich schon im Modem, oder ist das ein Router mit eingebautem DSL Modem?

    Schreib doch erstmal, was für ein Router das überhaupt ist (Hersteller und Typ). Und welchen DSL Anschluß? Welches Modem?

    So ohne Angaben, kann man halt nur raten...

  8. #7
    Romance Romance ist offline

    AW: Nicht identifizierbares Netzwerk?

    Also..,ich komme mit meinen BKF Breitbandkabel (Ist so wie bei euch das DSL glaub ich) rein auf mein Speedtouch Modem,
    dann gehe ich auf meinen WLan Router (Zyxel) und von dort zum PC auf die Netzwerkkarte..
    muss ich da etwa im BKF Modem von meinen Internet Dienstanbieter auch noch die IP Adresse umstellen?wenn ja,wie komm ich da rein zu den Einstellungen
    dh. ich habe 3 Orte wo ich die IP umstellen muss?
    beim PC (Netzwerkkarte),beim Modem und beim Router,oder?

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Nicht identifizierbares Netzwerk?

    Ich würde es so machen...
    Im Modem den DHCP Server abschalten und es mit dem Router per Kabel verbinden. Dann den DHCP Server im Router aktivieren und die Netzwerkadresse 192.168.0.1 zuweisen.
    An den Clients (PC, Notebook, PS3...) Adresse über DHCP beziehen lassen (die bekommen dann eine aus dem Pool 192.168.0.xxx) automatisch. Eventuell muss bei dem einen oder anderen Gerät noch der DNS-Server eingetragen werden (wäre dann 192.168.0.1).

    Nun sollte der Zugriff auf das Internet funktionieren.
    Wie das beim Speedtouch geht? Oder beim Zyxel? Ohne Angaben der Typen, kann man Dir da nicht helfen...

  10. #9
    Romance Romance ist offline

    AW: Nicht identifizierbares Netzwerk?

    Habe am PC folgende IP Adressen fix eingegeben:

    192.168.1.221
    255.255.255.0
    192.168.1.1.

    jetzt funktionierts

    Danke an alle

    LG

Ähnliche Themen


  1. Nicht identifiziertes Netzwerk: Hi Leute Seit ich einen Laptop mit Win7 besitze und damit ins Internet möchte, kriege ich keinen Zugriff. Wenn ich dann im Netzwerk Freigabe...

  2. warcraft 3 im netzwerk will nicht: Hallo, ich wollte fragen, was ich falsch mache...und ob es so überhaupt funktionieren kann. ich möchte warcraft 3 gerne gegen meinem freund...

  3. Nicht identifiziertes Netzwerk!: Hallo, ich habe ein riesengroßes problem mit vista. wenn ich zuhause bin und über den router connecte klappt alles wunderbar. aber wenn ich bei...

  4. dlan - nicht intendiziertes netzwerk: hallo hab mir heuten das devolo av esy starter kit gekauft und wollt damit ins web aber wenn ich es bein pc und beim router anschließ steht da nur...