Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Runix Runix ist offline

    Ausrufezeichen Nicht identifiziertes Netzwerk!

    Hallo,

    ich habe ein riesengroßes problem mit vista.
    wenn ich zuhause bin und über den router connecte klappt alles wunderbar.
    aber wenn ich bei freunden bin und meinen pc mit einem switch ins internet bringen will kommt immer die meldung: nicht identifiziertes netzwerk zugriff:nur lokal...

    HILFE!!!

    leider habe ich nicht so viel ahnung wenn es um solche dinge geht
    bitte also um möglichst einfach zu verstehende antworten

    lg Runix

    und danke schonmal im voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nicht identifiziertes Netzwerk!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nicht identifiziertes Netzwerk!

    Hallo,
    schau Dir doch bitte mal dieses Tema an 1 Drucker für 2 Pc , einrichten ! wie ? , habe dort genau beschrieben, wie man dies unter Vista einrichtet, sodaß es funktioniert. Es geht nur mit Einrichtung eines Netzwerkes.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Nicht identifiziertes Netzwerk!

    danke für die antwort aber ich komme damit leider nicht weiter
    egal was ich mache ich finde keinen anderen pc außer meinem...
    irgendwie komme ich nur bei mir zu hause ins internet, obwohl ich da nicht viel anders mache außer halt das ich direk über dlan mit dem router verbunden bin und nicht über den switch mit dem router

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nicht identifiziertes Netzwerk!

    Hallo,
    Du kannst noch folgendes machen und zwar Dir ein zweites Netzwerk einrichten, dort die Dateifreigabe und Druckerfreigabe aktivieren und noch die Daten vom Switch(wenn vorhanden) eingeben, so wie ichs beschrieben habe, dann müsste es funktionieren.
    Gruß

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nicht identifiziertes Netzwerk!

    Zitat Runix Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein riesengroßes problem mit vista.
    wenn ich zuhause bin und über den router connecte klappt alles wunderbar.
    aber wenn ich bei freunden bin und meinen pc mit einem switch ins internet bringen will kommt immer die meldung: nicht identifiziertes netzwerk zugriff:nur lokal...

    HILFE!!!

    leider habe ich nicht so viel ahnung wenn es um solche dinge geht
    bitte also um möglichst einfach zu verstehende antworten

    lg Runix

    und danke schonmal im voraus
    Hallo
    Deine Freunde müssen Dich in Ihrem Netzwerk einbinden. Also Deinen PC freischalten.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Trommler Trommler ist offline

    Desktop kommt ins INet, Notebook nicht

    Hallo,

    seit zwei Tagen bastele ich an dem Problem ruj, dass ich mit meinem Desktop über WLAN ins INet komme, mein Notebook aber nur lokal sich ins WLAN einloggen kann und ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll. Wenn ich das NB per LAN-Kabel anschließe klappt's, per WLAN eben nur lokal.

    Ich dreh durch!!!

    Ich habe schon tausendmal rebootet, neu eingestellt, Einstellungen verglichen, Router-Sicherheit schrittweise deaktiviert usw. Keine Änderung!

    Ich habe einen Netgear WPN824 und NB und Dektop haben Vista Home Premium.

    Bleibt noch anzumerken, dass es schon funktionierte uns es erst nicht mehr geht, seit dem ich mein Internet-Radio im Router registriert habe.

    Was mich noch irritiert ist, dass Im Netzwerk- und Freigabe-Center immer "Netzwerkidentifizierung..." (Desktop) oder "nicht identifiziertes Netzwerk" (Notebook) erscheint. Ist das ein wichtiger Hinweis? Das war vorher, glaube ich, nicht so.

    Hilfe!!!

    Trommler aus Hamburg

  8. #7
    Runix Runix ist offline

    AW: Nicht identifiziertes Netzwerk!

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    Deine Freunde müssen Dich in Ihrem Netzwerk einbinden. Also Deinen PC freischalten.
    gruß
    martin-josef
    und wie können die mich einbinden? ich hab kA wie das funkioniert

  9. #8
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Desktop kommt ins INet, Notebook nicht

    Zitat Trommler Beitrag anzeigen
    Hallo,

    seit zwei Tagen bastele ich an dem Problem ruj, dass ich mit meinem Desktop über WLAN ins INet komme, mein Notebook aber nur lokal sich ins WLAN einloggen kann und ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll. Wenn ich das NB per LAN-Kabel anschließe klappt's, per WLAN eben nur lokal.

    Ich dreh durch!!!

    Ich habe schon tausendmal rebootet, neu eingestellt, Einstellungen verglichen, Router-Sicherheit schrittweise deaktiviert usw. Keine Änderung!

    Ich habe einen Netgear WPN824 und NB und Dektop haben Vista Home Premium.

    Bleibt noch anzumerken, dass es schon funktionierte uns es erst nicht mehr geht, seit dem ich mein Internet-Radio im Router registriert habe.

    Was mich noch irritiert ist, dass Im Netzwerk- und Freigabe-Center immer "Netzwerkidentifizierung..." (Desktop) oder "nicht identifiziertes Netzwerk" (Notebook) erscheint. Ist das ein wichtiger Hinweis? Das war vorher, glaube ich, nicht so.

    Hilfe!!!

    Trommler aus Hamburg
    Hallo,
    in einem privaten Netzwerk ist es hilfreich, wenn die vorhandenen Geräte im Ordnerfenster Netzwerk aufgelistet sind. Es lässt sich dann sofort erkennen, ob ein Gerät oder ein Rechner über das Netzwerk erreichbar ist.
    1. Rufe das Fenster Netzwerk und Freigabecenter. In der Rubrik Freigabe und Erkennung wird Dir der aktuelle Status in der Kategorie Netzwerkerkennung angezeigt.
    2. Um den Status zu ändern, expandiere in der Rubrik Freigabe und Erkennung die Kategorie Netzwerkerkennung, indem Du am rechten Rand auf die Schaltfläche zur Anzeige der Detailansicht klickst.
    3. Anschließend markierst Du eines der Optionsfelder "Netzwerkerkennung einschalten" und klickst auf die Schaltfläche Übernehmen.
    Unter einem normalen Benutzerkonto musst Du in einem von der Benutzerkontensteuerung eingeblendeten Dialogfeld ein Administratorkonto samt Kennwort zur Autorisierung angeben. Bei einem Administratorenkonto genügt es, das Fortsetzen des Vorgangs über den eingeblendeten Sicherheitsdialog der Benutzerkontensteuerung zu bestätigen. Anschließend stellt das Netzwerk und Freigabecenter den Status für das betreffende Netzwerk permanent um.
    Durch die Routerumstellung auf Internet-Radio hast Du vermutlich den Zugang vom PC sowie NB verändert. Daher auch der Hinweis: "nicht identifiziertes Netzwerk". Es kann sein, daß Du dadurch Deinen Routerzugang vom PC sowie vom NB neu konfigurieren musst.
    Gruß

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nicht identifiziertes Netzwerk!

    Zitat Runix Beitrag anzeigen
    und wie können die mich einbinden? ich hab kA wie das funkioniert

    Hallo
    falls ein Kennwort verlangt wird, brauchst nur Deine Freunde fragen und anschließend dieses beim Einloggen angeben. (LANVerbindung) Bei WLan die Mac Kennung im Router eingeben und ebenfalls Kennwort usw..
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. "Nicht identifiziertes Netzwerk": Hallo, wohne in nem Studi-Wohnheim und möchte mir das Internet mit Kommilitonen teilen. Der Zugang läuft über Kabel Deutschland, im Keller haben...

  2. Nicht identifizierbares Netzwerk?: Hallo, Leute ich hab ein gröberes Problem. Hab mir wegen meiner Playstation 3 einen WLan Router zwischen Modem und PC gehängt und hab mir auch eine...

  3. Nicht identifiziertes Netzwerk: Hi Leute Seit ich einen Laptop mit Win7 besitze und damit ins Internet möchte, kriege ich keinen Zugriff. Wenn ich dann im Netzwerk Freigabe...

  4. warcraft 3 im netzwerk will nicht: Hallo, ich wollte fragen, was ich falsch mache...und ob es so überhaupt funktionieren kann. ich möchte warcraft 3 gerne gegen meinem freund...