Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Unregistriert

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    he also beimir ist das selbe mit alcohol ich habs drauf gemacht und danach kamm bluscreen und jedes mal wenn ich jetzt versuch den hochzufahren kommt der wider ,auch abgesichterter modus geht nicht iwe bei dir!!
    was kann ich da tun???

  2. Anzeige

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Zitat Kingaggro Beitrag anzeigen
    außerdem funktioniert bei mir leider das music match jukebox leider nicht hab damit immer meine cds aufn rechner gebracht vielleicht weiß ja jemand nen gutes ausweichprogramm was unter vista funzt.
    Schon mal iTunes probiert?
    iTunes hat noch einen Vorteil, wenn man Titel hat, bei denen man nicht genau den Interpreten weiß, kann man sich im iTunes Store kurze Kostproben anhören und so den Interpreten herausfinden. Das geht ohne anmelden, ohne Kreditkarte.

  4. #83
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista


  5. #84
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Zitat RF-Musiker Beitrag anzeigen
    Läuft denn Magic Audio "Diamond Cut" und "Steinberg Clean" (beides Audio Restaurations-Software)?
    Also:
    Diamond Cut läuft
    Steinberg Clean 2.0. läuft nicht - aber
    das beiliegende Wavelab lite läuft
    iTunes läuft
    Open Office läuft auch

    EDIT: Zu früh gefreut, Wavelab zeigt eine Fehlermeldung und crasht beim Versuch, den Recordingpfad einzustellen.
    Noch nicht mal das Editieren funktioniert, Fehlermeldung!
    Leider sind dem Gesetzgeber die Bedürfnisse von Urhebern wichtiger, als die Bedürfnisse der Verbraucher.
    So wird der Kunde noch öfters sich eine Wundertüte ohne Rückgaberecht andrehen lassen und sich fragen, ob der ehrliche wirklich immer der Dumme sein muss.

  6. #85
    Unregistriert

    Frage AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Liste mit Anwendungen die NICHT mit Windows Vista kompatibel sind.

    Alcohol 120 %
    Bearshare
    Cisco VPN-Client 4.03
    Clone CD
    Comodo Firewall
    Corel Draw 9
    Cyberlink Power Cinema
    Daemon Tools 4
    LCD Studio 2 Build 665
    Microsoft Active Sync 4.1
    Miranda
    Nero 7.2.7.0
    Norton Ghost Version 9
    Notebook Hardware Controle NHC 1.10 Beta 3
    OpenVPN
    Privoxy
    Real Player
    Silkroad
    Sony Soundforge
    Steganos Security Suite 7
    Sygate Firewall
    T-Online 6.0
    WS_FTP Xilisoft Audio Converter
    Zonelabs

    Spiele die nicht laufen

    Need for Speed Most Wanted
    Worms 4 Mayhem


    Hier eine Liste mit Programmen die nur eingeschränkt nutzbar sind unter Windows Vista.

    Admin's Port Scan
    Adobe Photoshop 9 CS 2 (läuft nur teilweise)
    Antivir 7
    Chris TV 4.90
    Daemon Tools 3.3
    Fritz DSL 2.02.29
    ICQ 5.1
    OmniPass Fingerprint Auth. 3.51 & 4.0x


    Beachtet auch meine Liste mit den kompatiblen Anwendungen hier:
    Kompatible Anwendungen / Spiele


    Die hier aufgeführten Programme laufen nicht oder nur eingeschränkt unter Windows Vista. Für diese Programme gibt es aber teilweise bereits neuere Versionen die mit Windows Vista kompatibel sind. Oder es kommt bald eine kompatible Version.

    Wenn ihr weitere Programme / Spiele kennt die Probleme unter Windows Vista machen postet sie bitte hier rein.

    Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr
    AW: Bei mir läuft aber Alcohol120% und auch NfS MW

  7. #86
    stuermle stuermle ist offline
    Hi,
    bis jetzt habe ich noch jedes neuere Programm zum laufen bekommen, wenn auch mit kleineren Einschränkungen:
    Steganos Security Suite 2007 (Vista 64-bit und Vista 32-bit)
    Adobe Acrobat Professional 6 (2005) (Vista 64-bit und Vista 32-bit)

    Habe feststellen müssen, dass es oftmals einfach nur an der Rechtevergabe scheiterte, bzw. zu scheitern versuchte.

    Ergänzung:
    Realplayer funktioniert unter Vista 64-bit als auch unter Vista 32-bit, mit Ausnahme IE bzw. Firefox-Plugins... ICQ 5.1 funktionierte problemlos - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass jede Vistainstallation anders ist. Man kann 5x Vista Business 32-bit auf den selben PC installieren und jedes Mal ist die Grundeinstellung anders.

  8. #87
    enemy

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    LOL !!!
    Ihtr wollt ne anständige Liste ???
    Hier habt ihr eine bitte sehr:

    3DMark 2003 (läuft) (in XP Kompatible-Mode)
    3dMark2005 (läuft)

    ...
    WinPcap (läuft)
    ...
    Bist du dir da sicher? Ich habs aufgespielt und danach lief Vista 32bit Ultimate unstable, es ließ sich zwar installieren aber es machte Probleme...

  9. #88
    heiko zabel

    wie bekommt man siedler 3 gold edition zum laufen

    ist es möglich irgendwo einen patch runterzuladen

  10. #89
    Hanpuch Hanpuch ist offline
    Avatar von Hanpuch

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    ja ich hab sie hier gepostet, dann könnt ihr direkt nachsehen und müsst nicht extra auf die M$-Win_shit seite gehen
    Kannst du mir die seite trotzdem sagen danke im vorraus!!!

  11. #90
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: Nicht kompatible Programme unter Vista

    HI
    Nero 7 und NFS Most Wanted gehen unter Vista (32Bit)
    Gruß

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  2. Vista Programme unter Windows 7 nutzen?: Hallo ich habe eine frage unswar geht es drum ich habe auf meinen pc windows vista. ich habe mir heute windows 7 installiert. Also ich habe meine...

  3. Diverse Programme für die Verwendung unter Vista nicht vorgesehen: Also ich habe folgendes Problem : Immer wenn ich mir ein Programm downloaden will zb.SilverNews oder andere Programme kommt diese Meldung die ich...

  4. DOS Programme laufen nicht auf Vista: Hallo, habe letztens einige alte DOS Spiele gefunden, kann sie aber nicht spielen. Es kommt immer die Fehlermeldung dass dieses Programm den...

  5. welche spiele/programme laufen unter vista?: hallo, laufen folgende programme unter vista? kinderspiele wie caillou, benjamin blümchens zootiere usw. ulead photoimpact 11 weightwatchers...