Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    Nichts funktioniert

    Hallo seit einigen Tagen hat sich ein majordefensekit oder so eingeschlichen seit dem geht nichts außer icq und wenn ich den PC starte ist nur blauer hintergrund und ich muss auf "safestart" drücken. Dann sucht es und nach 10 min kommt eine meldung ich drück drauf dann komm ich zum desktop ich kann nicht ins inet und muss mit meinem handy online gehn. Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Nichts funktioniert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Nichts funktioniert

    Hier gibt es eine Anleitung zum Entfernen > Major Defense Kit entfernen - Trojaner-Board
    Allerdings ist es wohl ratsam eine komplette Neuinstallation inklusive Formatierung der Festplatte durchzuführen...

Ähnliche Themen


  1. "other user"-Problem. Nichts Funktioniert mehr!: Hallo Community nun ist hat ein freund von mir schonn das 2. mal Probleme mit seinem PC. Der Computer Bootet ganz normal und fährt hoch, bis .......

  2. Nichts!: Kannst du es fühlen? nein, ich glaube nicht! Kannst du es berühren? nein,ich denke nicht! Kannst du es spüren? nein,ich würde meinen eher...

  3. Aus dem Nichts!: Hallo liebe Brawler ^^ In diesem Thread wollte ich eure Meinung zu einigen Attacken und ähnlichen Dingen erfahren, wo Gegenstände aus dem "Nichts"...

  4. Wiimote Verbindungsabbruch - Nichts hat funktioniert: Hallo, bei mir gibt es folgendes Problem. Mein Wiimote funktioniert eigentlich tadellos. Egal ob im Wii-Menü, bei Wii-Spielen oder bei VC-Spielen...