Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    Nintendo Ds Wifi Max unter Vista

    Ich versuche auf meinem Computer Widfi Max zu starten doch leider erfolglos wäre seeeeeeeeeeeeeeeehr erfreut wenn mir jemand erklären würde wie man es zum laufen bringen kann!

    Vielen dank im vorraus,

    mfg MajaChan

  2. Anzeige

    Nintendo Ds Wifi Max unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nintendo Ds Wifi Max unter Vista

    Hallo,
    die Suchfunktion ist doch was schönes, sagt man. Nach längerem Suchen wurde ichhier fündig Datel Wifi Max unter Vista hoffe es hilft Dir weiter.

    Gruß

  4. #3
    JurassicPark

    AW: Nintendo Ds Wifi Max unter Vista

    Guten Tag, liebe Community.

    Es tut mir leid, wenn ich dieses Thema wieder hochholen muss.
    Jedoch habe ich ein Problem.

    Ich wollte nun auch einmal die Wifi Funktion benuten.
    DOch habe ich alles ausprobiert.
    Mein W-Lan Router hat eine WPA verschlüsslung und akzeptiert die drahtlose Verbindung nicht.
    Also wollte ich es umstellen, unglücklicher weise habe ich meine Daten für den Router vergessen. Also kann ich es nicht auf WEP umstellen.
    Und Reseten geht auch nicht, weil ich es nicht einstellen könnte, nur ein Bekannter, nur wenn ich es mutwillig reseten würde, würde er es nicht machen.

    Somit bleibt nur noch der Wifi Connector.
    Vom Original bekam ich (auf Anfrage beim Nintendo Support) die Auskunft, dass dieser nur auf Vista 32 Bit Systemen funktionieren würde, ich habe natürlich ein 64-Bit System^^

    Und jetzt sagte mir ein Bekannter, ich solle mich einmal nach dem Wifi Max Connector erkundigen.

    Dies ist jetzt meine letzte Hoffnung, dass es doch noch klappt.
    Geht dieser unter Windows Vista 64-Bit?
    Ich habe ihn noch nicht, weil ich erst einmal hören wollte, ob es überhauot funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jurassic Park

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nintendo Ds Wifi Max unter Vista

    Hallo,

    habe etwas gefunden, was Dich interessieren wird und wurde am 17.04.2009 geschrieben:

    Inzwischen gab es im Jahr 2007 (!!!) zwar ein Update, dass es ermoeglich diesen USB Wi-Fi Adapter auch unter Vista zu verwenden, jedoch NUR mit 32bit Versionen. Jeder der mehr als 2GB unter VISTA (oder irgendeinem anderen 64bit-System) verwendet, wird daher den TREIBER NICHT installieren koennen und somit ist dieser USB-Stick wertlos.

    Nintendo ist nach Rueckruf der Hotline diese Tatsache zwar bekannt, nur haengen sie es nicht an die grosse Glocke und lassen den Konsumenten halt einfach im Regen stehen, sprich, es gibt noch nicht mal eine Ankuendiung fuer 64bit Betriebssysteme - also FINGER WEG!

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Datel Wifi Max unter Vista: Wifi Max zum 100.000.000 Mal.... Für alle die versuchen ihren Wifi Max unter Vista zum Laufen zu kriegen eine frohe Botschaft, nun ja zumindest...

  2. Nintendo WiFi USB Connector unter Linux?: Hallo, ich hatte überlegt, mir eine Festplatte mit Linux zu installieren, da ich aufgrund der aktuellen Lage mit Vista, Bundestrojaner etc kein...

  3. Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme: hallo, und zwar wollte ich heute mit meinem Nintendo WIFI USB Connector mit dem DS ins internet gefunden auch alles super... bis er die verbinding...

  4. Bekomme keine Internetverbindung mit dem WiFi- Connector unter Vista: Hallo zusammen, (ich weiß, das Thema wurde 100mal behandelt, jedoch habe ich nichts gefunden was mit weiter hilft!) ich sitze seit Stunden vor...

  5. Wifi unter Vista: Hallo Sicherlich gab es schon so eine anfrage habe aber nix gefunden sorry Wie bekomme ich den Stick unter Vista zum laufen :confused: mfg...