Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Explos!V Explos!V ist offline

    Ausrufezeichen Nintendo Wi Fi usb Connector als w Lan Stick benutzen?

    Also meine Frage ist folgendes : Ich babe den Nintendo Wi Fi Usb Connector womit ich mein Internet ja per W lan an meine Wii oder Ds schicken kann. Meine Frage ist jetzt wie kann ich mit meinem Laptop per W lan durch diesen Stick surfen der an dem anderen Computer steckt. Das Problem ist nämlich dass wir nur ein Modem Lan Anschluss haben.

    Folgendes habe ich ausprobiert : Stick in den Pc reingesteckt....Mit Wii ins Internet gegangen..Klappte....Dann Laptop angemacht nach drahtlosen Netzwerken gesucht und siehe da : Habe ein Sicherheitskativiertes Netzwerk gefunden. Namens Unbekanntes Netzwerk. Als ich versuchte in dieses "Unbekannte Netzwerk" hinneinzu connecten kommt folgende Meldung " : Bitte geben sie den netzwerknamen ein. Nur wenn der richtig ist wie ichs verstnaden habe komme ich rein : Also zabe ich nachgeguckt wie das Netzwerk heist. Beim Netzwerk Center stand da LAN-Verbindung 2. Gesagt getan eingetippt in Laptop doch das wars net. Dann bin ich beim Netzwerk vom Stick auf Eigenschaften gegangen da standen : mshome und Nintendo Wifi.....Beide Wörter ausprobiert...doch ohne Erfolg.


    Meine Frage ist jetzt ob das überhaupt möglich ist und wen dann wäre es schön wenn es mir jmd gut erklärt. Danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nintendo Wi Fi usb Connector als w Lan Stick benutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bixx.tk

    Ausrufezeichen AW: Nintendo Wi Fi usb Connector als w Lan Stick benutzen?

    so weit ich weiß ist das nicht möglich ich hab auch selbstversuche gemacht mit einem laptop und dem usb connector ...

  4. #3
    moe_re

    AW: Nintendo Wi Fi usb Connector als w Lan Stick benutzen?

    Schau mal hier.

    Wirklich aufmerksam durchgelesen hab ich mir den Text jetzt allerdings nicht, dürfte aber schon passen (ich hatte das vor einiger Zeit spaßhalber mal mit meinem Nintendo Dongle getestet und funktionierte).

Ähnliche Themen


  1. web'n'walk Stick mit Simlock mit anderer Karte benutzen: Hallo ihr Lieben, gibt es eine Möglichkeit einen gelockten web'n'walk-Stick von T-Mobile mit einer anderen Software zu bespielen, sodass man ihn...

  2. Nintendo WI-FI USB Connector: Hi, ich habe den USB Connector schon länger und er funktionierte auch immer sehr gut. Doch letztens ging mein pc kaputt und nach der reparatur musste...

  3. [linux] Nintendo wi-fi connector als wlan stick: Hallo, Wie ich es oben schon beschrieben habe, möchte ich meinen nintendo wi-fi usb connector als wlan stick benützen. Natürlch unter linux. ...

  4. NINTENDO DS Wi - Fi USB Connector: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine frage ist der NINTENDO NINTENDO DS Wi-Fi USB Connector von Nintendo DS auch kompatipel für den Wii? Über...

  5. nintendo usb connector: hallo,ich habe ein problem mit oben genanntem gerät.wenn ich die software installieren will kommt immer die folgende meldung :Fehler bei der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sticks wie Nintendo connector