Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gnaarz gnaarz ist offline

    Ausrufezeichen No23-Recorder, Soundkartenproblem

    Hallo Leute,

    ich wollte mir eben den No23-Recorder installieren. Das läuft auch wunderbar bis zur Aufnahme. Dort kann ich lediglich mein Mikrofon als Aufnahmequelle auswählen, also mal bei den FAQ geguckt und diese Anleitung gefunden: №23 Recorder - Video Tutorials - Filmanleitung - Vista - Stereomix (Musik aufnehmen mit Vista). Da sah ich auch den Fehler und hoffte auf eine Lösung. Im Video wird angegeben, dass man bei den Aufnahmegeräten deaktivierte anzeigen lassen soll und darüber ein bestimmtes auswählen soll, damit die Aufnahme funktioniert.

    Mein Problem ist nun folgendes:

    Ich hab mir alle Geräte anzeigen lassen und finde nur mein Headset, 2 Mikros(getrennt; weitere Buchsen) und den getrennten Eingang vom High Definition Audio Gerät.

    Von weiteren Deaktivierten keine Spur. Sind diese dennoch vorhanden? Wenn ja, wie stelle ich diese ein? Oder liegt es lediglich an meiner Soundkarte, die das nicht unterstützt?

    Auf Wunsch kann ich auch nen Bericht von Siw nachreichen

    Ich bitte um Hilfe und danke schonmal im Vorraus.


    MfG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen No23-Recorder, Soundkartenproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: No23-Recorder, Soundkartenproblem

    Ich musste es so einstellen wie im Anhang. Kannst du mal deine Einstellungen posten?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken No23-Recorder, Soundkartenproblem  

  4. #3
    gnaarz gnaarz ist offline

    AW: No23-Recorder, Soundkartenproblem

    Ja und genau dieser Stereomix fehlt mir :-)

    Bei mir sieht das ganze wie im Anhang aus.

    Nun ist die Frage, liegt das ganze an meiner Soundkarte oder kann ich das ganze iwo einstellen, dass Stereomix(o.ä.) angezeigt wird?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken No23-Recorder, Soundkartenproblem  

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: No23-Recorder, Soundkartenproblem

    Welche Soundkarte hast du denn genau?

  6. #5
    gnaarz gnaarz ist offline

    AW: No23-Recorder, Soundkartenproblem

    tja das wüsste ich auch gerne

    wie finde ich das denn genauer raus? über siw?

    ich hänge einfach das script von siw über Harware, Geräte, Audio..., High-Definition Audio Gerät an.

    Ich hoffe das hilft weiter, wenn nicht bitte erläutern wie ich euch genauere infos beschaffen kann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: txt siw.txt (2,4 KB, 498x aufgerufen)

Ähnliche Themen


  1. No23 Recorder - kein Ton: hi hab mir no23 recorder runtergeladen und wollte nun sounds aus dem internet damit aufnehmen... hab eigentlich alles soweit richtig eingestellt......

  2. Soundkartenproblem: Hey Leute Ich habe leider ein Problem mit meiner Soundkarte. Ich habe meinen PC gewechselt (da vorher meine Soundkarte kaputt war). Mein Onkel hat...

  3. No23 Recorder: Moin ... ich hab ein Problem mit der Software. Wenn ich am Laptop was von YouTube aufnehmen will, nimmt der No23 Recorder anscheinend keinen Ton...

  4. Soundkartenproblem...: ich hab langsam echt genug dauern funktioniert der ton bei mir nich...jetzt hab ich nen neuen computer und hab wieder das pßroblem... nun ist aber...

  5. Soundkartenproblem: Huhu, hab mir nun Windows Vista zum test mal installiert und muss sagen ich finds echt klasse! Performance ist einwandfrei, alles was ich bisher...