Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Baumler Baumler ist offline

    Ausrufezeichen Notebook startet nicht mehr!

    HAlLo!
    Ich hoffe ich bin hier richtig!
    Ich wollte heute morgen meine Asus Notebook starten aber irgendwie wird da nichts draus!
    Ich drücke den Power_schalter und kurz danach kommt das ASUS logo ==> danach geht dann der Bildschirm aus und der PC startet NEU ===> das ganze wiederholt sich die ganze zeit, bis ich den Powerschalter gedrückt halte um das Notebook auszuschalten!
    Jetzt hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt!
    Ich bin echt am Ende!
    Muss ich den PC evtl. einschicken?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Notebook startet nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Notebook startet nicht mehr!

    Hi,

    hast Du eine Recovery-CD dabei? Wenn Du diese vor dem Start einlegst, bootet Dein Rechner automatisch von dieser, und dann in den Reparaturmodus gehen und durchlaufen lassen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Notebook startet nicht mehr!

    ich habe es gemacht mir ist heute das selbe passiert ...
    weis nich mehr genau was ich da gemacht habe (eine neue festplatte oder so ) kenn mich jetzt nicht damit aus aber ALLES ist weg von mir....als er neu hochgefahren wurde und alles "normal" war waren alle daten und einstellungen von mir weg....
    Wie kann ich die wieder zurück bekommen ? (oder sind meine alten sachen jetzt alle gelöscht?? )

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Notebook startet nicht mehr!

    Hi,

    es sieht so aus, als wenn alle Deine Daten weg wären. Du kannst aber versuchen sie mit Recuva wiederherzustellen, wobei die Chance eher gering ist, aber immerhin einen Versuch lohnt.

Ähnliche Themen


  1. [DRINGEND] Festplatte C: IST formatiert - Notebook startet nicht: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, welches ich nachfolgend gerne kurz schildern werde. Ich habe mit meiner Vista Recovery-CD unter...

  2. Notebook startet nicht!: Moin! Habe ein Problem mit meinem Notebook der marke Asus. Wollte es wie immer aus dem Standby modus startet doch diesesmal kam nur ein schwarzer...

  3. PS3 startet nicht mehr: Hallo! Ich habe heute Uncharted bekommen und natürlich gleich gestartet.. so nach ca. 20 min Spielzeit schaltete sich der Lüfter auf die höchste...

  4. PC startet nicht mehr: Hallo zusammen Meine Frau hat vor 3 Wochen einen neuen Laptop von einer Freundin gekauft. Seit gestern kann der Laptop nicht mehr gestartet...

  5. Toshiba Notebook startet nicht: Hallo, ich habe ein problem mit meinem Toshiba-Notebook! Am Montag 17.09.2007 habe ich Windows runtergefahren und denn Computer ausgeschaltet. Am...