Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rainez Rainez ist offline

    ntuser.dat ? ^^"

    In meinem "Eigene Dateien" Ordner ist aufeinmal eine Datei namens "ntuser.dat"
    aufgetaucht nach einem reboot....Ich habe probiert sie manuell und mit Tune Up zu löschen aber es zeigte keinen Effekt ,da die Datei benutzt wurde und ich nicht züruckverfolgen konnte durch welche Datei sie benutzt wurde.
    Vielleicht ist jemand so freundlich und kann mir helfen diese Datei zu entfernen.
    Hier ein Screenie von ihr:


  2. Anzeige

    ntuser.dat ? ^^"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ntuser.dat ? ^^"

    Ntuser.dat beinhaltet den HKEY_LOCAL_USER part der Windows Registry.. 1.) Kannst und 2.) Willst du das garnicht loeschen ;)

  4. #3
    Rainez Rainez ist offline

    AW: ntuser.dat ? ^^"

    Aber wie ist das dahin gekommen?T___T

    Naja, vielen Dank Leute ^^

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: ntuser.dat ? ^^"

    Wie Mire schreibt, hat es mit dem Registrierungsschlüssel für den lokalen Benutzer zu tun. In der Datei werden alle Registry-Informationen eines Benutzers gespeichert. Wie Mire ebenfalls schreibt, kannst und solltest du die Datei nicht löschen!

  6. #5
    louS louS ist offline

    AW: ntuser.dat ? ^^"

    Darf man die Datei denn "Versteckt" machen, weil die mich ein wenig stört in dem Ordner Oder würde es dadurch Probleme geben?

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...