Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kalla kalla ist offline

    Numlock unter Vista

    Hallo Leute,

    ich habe mir das Laptop Fujitsu Amilo mit Vista Premium zugelegt, bei jedem
    neuen Systemstart muss ich den Numlock manuell aktivieren.

    Was muss ich anstellen damit sich dieser bei jedem Systemstart Automatisch
    einschaltet.

    Gruß kalla

  2. Anzeige

    Numlock unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Numlock unter Vista

    Das ist meistens eine BIOS Angelegenheit.

    Man kann im BIOS einstellen ob NUM Lock aktiv sein soll oder inaktiv.

    Bei einem Notebook wäre das aber glaube ich unpraktisch, da der Num Lock ja ins Buchstabenfeld integriert ist. oder ist das bei deinem nicht der Fall ???

    LG, CotU

  4. #3
    kalla kalla ist offline

    AW: Numlock unter Vista

    doch der Num Lock ist integriert und Danke für die schnelle Antwort!!!
    Ist halt lässtig wenn man ihn immer erst aktivieren muss.

    Gruß kalla

Ähnliche Themen


  1. Wählverbindung unter Vista: Hallo zusammen....ich habe unter Win Vista Premium nebst einer ADSL-Verbindung eine Wählverbindung für im Ausland eingerichtet. Nun möchte ich auf...

  2. Download unter Vista: Guten Morgen Ich habe mir gestern einen PC gekauft mit Vista. Habe dann meine T-Online Software drauf gespielt, Internet geht, kann aber leider...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...