Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    juma93 juma93 ist offline

    nur lokal ins internet

    hallo

    Also ich war bei nem kollegen und hab da mit ihm über lan gezockt. dan geh ich nach hause und wollte da ins internet. dann kamm nur noch NUR LOKAL und dort steht nicht indentifieziertes netzwerk

    kein plan was los ist kann mir da vll. jemand helfen??? wäre echt gut.

  2. Anzeige

    nur lokal ins internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: nur lokal ins internet

    Konntest du dein Proble lösen?

    Gruß
    Wolfgang

Ähnliche Themen


  1. Vista Internetzugriff nur ''Lokal'': Hallo zusammen, :) Seitdem ich meinen Router gewechselt habe, klappt meine Internetverbindung nicht mehr. Bei dem neuen Router handelt es sich um...

  2. COD BO2 Lokal leveln ?: Hey Leute :D Ich würde gerne wissen ob es für Call Of Duty Black Ops 2 eine Mod gibt, mit der man im Lokalen Multiplayer (gegen Bots!) leveln kann ?...

  3. [Vista] Internet geht nicht - nur Lokal angezeigt: Hallo Forumla.de User, Ich habe mal wieder ein Problem. Habe schon ewig gegooglet aber bekomms nicht hin. An meinem PC geht das Internet nicht...

  4. Datenbank anlegen, für Textdokumente lokal...: Moin, ich habe mal eine frage undzwar, ich möchte mir gerne eine Datenbank anlegen wo textdatein drinn sind welche ich in einer suche suchen kann...

  5. Zugriff trotz W-LAN nur lokal :/: hi, habe ein problem, ich will mich über w-lan mit meinem router verbinden, was auch klappt, jedoch nur lokal. andere leute kommen problem los ins...